Schwangerschaftstest - ausführlicher Vergleich und Erfahrung

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, doch am Montag an Es+11 durfte ich zum ersten Mal nach 14 Monaten KiWu positiv testen! 🍀
Benutzt habe ich den Femometer Frühtest mit 12,5 MIU und ich bin begeistert von dem Test. Auch der Clearblue Digital hat am Montag 1-2 angezeigt. Auf dem Clearblue frühe Erkennung konnte man einen Hauch erahnen. Der Onestep war negativ. Ich habe die nächsten Tage getestet, auch weil ich es sofort meinem Arbeitgeber sagen musste und eben sehr aufgeregt war. Heute am Sonntag zeigt der Clearblue Digital 2-3 an und ich werde jetzt aufhören zu testen und mich zurücklehnen. 🤗 Aber ich wollte euch gern meine Erfahrungen mitteilen und habe die Woche über fleißig Tests fotografiert, weil ich mir selbst gern Testreihen ansehe.
Hier kommt eine Woche voller Tests für euch!
Ich drücke jedem die Daumen, der ebenfalls auf sein Wunder hibbelt.🍀

Liebe Grüße
Soph

1
Thumbnail

Die ersten positiven Tests! <3

2
Thumbnail

Über diese Steigerung war ich so glücklich! Den Test fand ich also auch wirklich gut! :)

3
Thumbnail

Die Tests von Femometer! Meine Favoriten nach dem Clearblue Digital.

10

Sehr interessant diese Testreihe danke für den Beitrag .

Herzlichen Glückwunsch 😊

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit😊

11

Vielen, vielen Dank! 🍀

4
Thumbnail

Diese sind von Donnerstag und Samstag.

5
Thumbnail

Mädels, schmeißt die Dinger in den Müll. Zur Erinnerung: an Es+11 haben andere Test eindeutig positiv angezeigt und sich in den folgenden Tagen toll gesteigert. Nie wieder Onestep! 😅
Hätte ich nur diese Tests gehabt, hätte ich mir riesige Sorgen gemacht. Falls ihr nur die habt, dann seid beruhigt, wenn die Tests nicht stärker werden und soooo spät erst richtig anschlagen. Die sind halt echt nix.

6
Thumbnail

Und als schöner Abschluss am Sonntagmorgen: dieser Test, der mich sehr glücklich gemacht hat! 🍀
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr auch ganz bald positiv testen könnt.

7
Thumbnail

Ich war mit meinen Tests sehr zufrieden. Habe jetzt auch eine sichtbare Steigerung.🍀 Ganz viel Glück euch allen

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

9

Dankeschön 😊❤️

12

Herzlichen Glückwunsch! 🎊

13

Vielen Dank! 😍🍀