Verwirrt....

Guten Tag Leute.
Ich müsste Morgen meine Periode bekommen. Hatte glaube ich Donnerstag Abend
für eine Stunde hellesrotes Blut.
Habe dann am Freitag ein Test von Femometer gemacht aber einen 25iger. Der war dann ganz ganz ganz leicht positiv. Von den hatte ich 25 Stück. Aber egal welches ich noch gemacht habe waren alle negativ. Dann habe ich den Frühtest von Clearblue geholt denn für 6-7 Euro der war dann auch leicht positiv. Dann habe ich den von DM Testamed geholt und der war auch leicht positiv. So aber alle die ich von femometer getestet habe waren negativ. Heute habe ich nämlich auch 2 gemacht. Dumm diese testerrei ja aber hab es halt gemacht. Weil ich dann so verwirrt war habe ich mir eben den clearblue mit Wochenbestimmung geholt, wo dann drauf stand nicht schwanger.
Stimmt was mit mir nicht? Oder wie soll ich das verstehen

1

Guten Morgen
Das ist ja wirklich seltsam,abwechselnd positiv und negativ 🥴 glaube ich würde es vom FA abchecken lassen weil mich das ganze super verwirren würde.Dann hast du wenigstens Klarheit. Viel Glück dir 🍀

2

Es ist auch wirklich sehr schrecklich und ganz komisch. Bei meiner ersten Tochter hatte ich sowas nicht. Es nervt mich auch sehr. Und die Warterei 😭😪😪😪

3

Ja verstehe ich 😔 da will man lieber Klarheit haben

4

Auf CB mit Wochenbestimmung kann man sich eigentlich 100% verlassen in den meisten Fällen.

5

Verstehe aber nicht warum dann 3 mal leicht positiv war und das von verschiedenen Marken... das verwirrt mich halt.

6

Ich denke der CB hätte noch vor dem Femometer angeschlagen das hat ein 10er soweit ich weiß.

weitere Kommentare laden