Hallo Zusammen,
Vorab: ich glaube nicht an das Ergebnis sondern gehe von einer fiesen VL aus, wiel viiiiiel zu früh. Ich bin Es+6, habe diesen Zyklus seit ES+4 diverse Anzeichen die ich noch nie hatte, aber dennoch habe ich sicherlich kein Turbo-Ei. 😅 Das ist mein Easy@home von heute früh, auch unbearbeitet gut sichtbar und leicht rosa, nicht grau.
Ich teste das erste Mal mit denen weil sie so gelobt wurden.
Vielleicht ja interessant für die ein oder andere.
Test war mit stark konzentriertem MU.
Easy@Home und ES+6
Der ist noch nicht positiv zuwerten. So früh zeigt noch kein test an. Versuche noch paar tage zuwarten. Viel Glück
Das ist mir ja klar, dass schrieb ich ja auch. Es ging mir nur darum auszuzeigen, dass auch dieser offenbar zu fiesen VL neigt. Das ist alles.
Darum möchte ich das Original foto sehen. Beim bearbeiten gibt es striche die eigentlich keine sind
Ergänzung: mit Leitungswasser waren sie blütenweiss.
Original foto wäre auch toll
Du hast noch die alten Easy@Home (die mit "HCG und easy@home" Aufschrift. Die haben tatsächlich alle sehr üble VL. Die neuen (wo nur "HCG" drauf steht) sind da viel zuverlässiger.
Drücke trotzdem die Daumen, hast ja noch Zeit
Danke dir! 🥰 Das ist doch ein konstruktiver Hinweis. Ich wusste gar nicht, dass es 2 verschiedene von denen gibt.
Mir ist auch klar, dass der da nicht korrekt anzeigt. Aber so weiss ich in ein paar Tagen, wenn ich wirklich mit dem Testen beginne, dass es eine VL ist und steigere mich nicht irgendwo rein. 😄
Ich drücke die Daumen 🍀 die zeigen auf jeden Fall früh an. Ob es dann eine echte zweite Linie ist, erkennst du dann ja daran, wenn es sich steigert oder du bestellt dir schnell eine neue Charge, dann kommen glaube ich automatisch die neuen
Ich seh die Linie. Und hatte mit fast jedem Easy solche Linien. Leider. Habe die neuen. Wo nur hcg drauf steht.
Die haben selbst vor dem benutzen schon Linien die man sehen kann.
Ich denke aber wenn man wirklich schwanger ist, zeigen sie das auch deutlich und früh an. Aber man muss eben auch mit vls rechnen bei den Tests. Habe sie aus dem Grund nicht erneut bestellt.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Alles gute