Also , ich habe gestern Mittag einen presense frühtest gemacht . Gleich nach dem eintauchen kahm ein 2. Strich zwar hell aber man konnte ihn sehen ohne auseinander bauen . Mein Mann hat ihn auch gesehen . Nach ca .1 Std war er weg . Heute morgen mit morgenurin einen gemacht der war negativ . Hatte das schon mal jemand ?
Ich Dreh langsam echt durch
Wie weit bist du denn? Ich hatte schon zwei positive sst an es+10. zwei Tage später negativ,mens kam pünktlich. Das ist das Risiko bei zu frühem Testen. Frühe Abgänge sind sehr häufig.
Ich kanns nicht genau sagen , denke es +9 ca . Hab echt nen nervigen zyklus . Ich hab eigentlich nur einen gemacht weil meine brüste schmerzen uns mir ab und an sehr schwindelig ist .
Sollte nicht so empathielos klingen wie es klingt 😣 ist natürlich schade und traurig,aber leider kommt es immer wieder vor.
Beim nächsten mal klappt’s bestimmt 🍀
Es tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich lese immer wieder, dass recht früh getestet wird und dann mache Tests Striche aufweisen, andere aber nicht anschlagen und die TE dann traurig und enttäuscht sind. Ich würde mir diesen Stress nicht antun und wirklich erst am NMT testen, denn da bekommt man auch verlässliche Ergebnisse und macht sich nicht unnötig verrückt. Wir haben nach der MA auch 7 ÜZ gebraucht, um wieder schwanger zu werden und ich war ab dem 3./4. ÜZ auch immer sehr traurig, wenn die Mens kam, aber ich habe nie früher getestet, weil mich das mögliche Wirrwarr mit frühen Tests nur noch mehr belastet hätte