Easy@home es+9

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben...hab heute einfach mal einen test gemacht (ja ich weiss eigentlich viel zu früh)... sieht ihr diesen Mini Schatten? Hab einen extra mit Wasser gemacht und der war ganz klar negativ... bin auf die nächsten tage gespannt

1

Hey,

Sorry ich kann leider keinen Schatten sehen. Aber noch ist nichts verloren warte doch 2 Tage und teste erneut🍀🤗 viel Glück

2

Danke für deine Antwort... urbia schluckt auch immer viel Qualität...aber paar Tage hab ich ja noch zum testen😁

3

Genau und selbst wenn es da auch negativ sein sollte...solange nicht die Mens da ist, besteht Hoffnung. Bis ES+ 12 habe ich auch negativ getestet. Und seit ES+15 positiv. Also alles ist offen... Bericht, ich bleibe gespannt🤗

weitere Kommentare laden
4

Also ich seh den Schatten. So sah meiner an ES+8 aus. Auch Easy@Home.
Und letzten Freitag bei 5+3 gabs dann ein kleines Herzchen zu sehen

Ich drück Dir fest die Daumen ✊🏽🍀

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch...hatte mir eigentlich auch vorgenommen nicht so früh zu testen...naja pustekuchen😁

11

Wie das immer so ist.. 🤭
Danke Dir

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Habe jetzt mal einen zepter gemacht und da sieht man es besser

8

Auf dem ersten kann ich leider nichts sehen, aber auf dem Zepter sieht man ein klein wenig etwas 🤔

9

Bin jetzt echt auf die nächsten tage gespannt...hoffe das es klappt und die Tests stärker werden