Tja… die Tests werden nun sichtbar schwächer und ich stelle mich auf einen Abgang ein. 🥺 Irgendwie habe ich auch nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet. Auch wenn ich erst bei 4+2 bin- es trifft einen hart & ich denke, ich brauche dann erstmal eine Pause.
Weiß auch gar nicht, warum ich das hier eigentlich schreibe… wahrscheinlich nur um mir ein bisschen was davon „von der Seele zu schreiben“.
Allen die positiv getestet haben, genießt es & alles alles Gute für die Kugelzeit und denen die noch auf den positiven Test warten, viel Erfolg 🍀!
Anbei noch die Testreihe- vllt. hilft sie noch jemandem als Vergleich, der in einer ähnlichen Situation ist.
Letztes Update: Bitte helft mir…
Hey, wann war denn NMT?
Wie fühlst du dich und was hast du für Symptome?
Ich drücke dir die Daumen 🍀
NMT war gestern, bin heute ES+16. Aber da ich seit inzwischen 7 Tagen (ES+10) dermaßen schwach positiv teste mache ich mir keine Hoffnungen mehr auf eine intakte SS.
Achso, von den Symptomen her inzwischen Schmerzen im unteren Rücken (kenn ich überhaupt nicht) und der Kreislauf ist etwas wacklig.
Hallo liebes
Fühl dich erstmal fest gedrückt ❤
Wenn ich dich wäre dann würde ich mit dieser testerei aufhören da es dich nur verrückt und dir unnötig Sorgen macht.
Hast du denn schon beim Fa angerufen??
Vll könnt der ja sein hcg überprüfen.
Das ein test mal mehr mal weniger anschlägt kann durchaus sein.
Ich persönlich halte von diesen streifentests nicht wirklich was da meine Erfahrungen nicht so gut damit waren.
Entspann dich etwas 🍀und freue dich du bist schwanger 🤰
Lieb von dir, dass du versuchst mich zu trösten.
Beim FA habe ich noch nicht angerufen, da ich irgendwie schon seit ES+13 kein gutes Gefühl habe… die Tests müssten inzwischen einfach stärker anschlagen. Es in mMn ein Unterschied, ob man einfach erst spät positiv testet oder ob die Tests einfach nicht stärker werden.
Habe noch einen CB mit Wochenbestimmung da, den werde ich am Dienstag (ES+18) machen falls noch keine Blutung eingetreten ist. Am Freitag (ES+14) zeigte der CB 1-2, da müsste sich ja dann was tun, falls ein Wunder geschieht.
Du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀glaub am deinen Krümel im Bauch 🥰🥰🥰
Ich habe Freitag auch positiv getestet..aber seid Montag immer wieder etwas Blutungen.
Gestern war ich im kh weil ich aufklärung wollte...leider konnte mir da niemand helfen das ist einfach noch zu früh.
Heute hat mein test auch positiv 1-2 angezeigt.
Ich glaube auch noch fest daran das alles gut werden wird trotz Blutungen.
Noch ist der test positiv und die kleinen Kämpfer werden das schaffen. Glaub dran noch ist es nicht vorbei 🍀🍀🍀🍀
Leider sieht es so aus das die schwächer statt stärker werden.
Ich denke das die ss nicht intakt ist. Natürlich hofft man und drückt dir die Daumen aber es sieht nicht so dolle aus🍀🍀🍀
Ja, sehe ich auch selbst so.
Liebe 8greentea8,
es tut mir wirklich leid, erst die große Freude über einen Strich und nun diese Unsicherheit bzw Traurigkeit über den Verlauf.
Wir sind hier alle ja nur Laien und berichten meist nur aus eigener Erfahrung etc. Aber ich finde ehrlich gesagt leider auch, dass die Tests schwächer werden und der letzte wirklich sehr, sehr schwach geworden ist. Insbesondere, da du den NMT ja auch schon erreicht hast.
Ich will dir nicht noch zusätzlich unnötig Ängste machen, aber weil du Rückenschmerzen und Kreislauf ansprichst, würde ich zeitnah mal beim Arzt den HCG Verlauf kontrollieren lassen,.nicht das noch was blöderes wie eine ELSS oder so hinter den Symptomen steckt.
Wie gesagt, nur ein Gedanke. Ich bin immer so ein Angsthase.
Natürlich drück ich dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich dochnoch alles positiv entwickelt und Gut ist 🍀🙏❤
Das mit der ElSS ist auch meine größte Sorge. Aber ich denke fast, es wäre noch zu früh als das die Schmerzen daher rühren könnten.
Ja da wirst du vermutlich auch Recht haben, ich bin diesbezüglich selbst ängstlich und wollte es nur erwähnt haben, weil du eben Kreislauf und Rückenschmerzen erwähntest.
Ach man, es tut mir wirklich sehr leid, dass du dich momentan garnicht freuen kannst.
Probiert ihr es schon lang? Und darf ich fragen, gab es mal eine FG oder früher Abgang bei dir?
Weiterhin 🍀🍀🍀
Hi,
Ich möchte dir keine Hoffnung machen, nur von meiner Erfahrung berichten.
Ich habe an ES+9 das erste mal zart positiv getestet. An ES+10 dann etwas stärker. Hatte mich schon gefreut. An ES+11 wurde der Strich dann schwächer, was mich total verrückt gemacht hat. An ES+12 war er dann fast kaum zu sehen. Ich bin dann los und habe einen Clearblue digital gekauft, der dann, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, positiv angezeigt hat.
An ES+13 der Streifen ebenfalls nicht zu sehen... es war sehr merkwürdig.
Hab dann einfach abgewartet und einfach dem CB vertraut. Und ja, jetzt spielt mein nicht vorhandener Strich hier seit 3 Jahren vor mir 😊
Vielleicht sind die Striche Tests bei dir genauso unzuverlässig bei damals bei mir!? Gib noch nicht auf!!!!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke für deinen Mutmachpost… ich hab halt auch die Rückenschmerzen… und manchmal zieht es sich mensartig im UL…
Die Rückenschmerzen und das mensartige Ziehen habe ich auch, das ist auch normal in der Frühschwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem kleinen Wunder gut geht und es doch noch gut ausgeht 🍀🍀👍🏻👍🏻