Hibbelpost am Sonntag

Hallo ihr Lieben, laut Ovus hab ich morgen meinen ES. Heute Nacht haben wir 🐝 gesetzt. Das sollte im Normalfall ja ausreichen?
Da ich letzten Monat in der 6SSW einen natürlich Abgang hatte, bin ich jetzt um so nervöser ob es nochmal klappt 😕
Wer mag mit mir Hibbeln und die Zeit so ein bisschen angenehmer gestalten?
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben ❤

1

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank 🥰

3

Ich kann deine Aufregung verstehen!
Ich hibbel nun auch wieder und sollte ES+1 sein. Die Bienchen haben wir nicht 100% ideal gesetzt, sollte aber passen, wenn es denn will 🙏

ZT 8 🐝
ZT 11 🐝
ZT 13 🥚 (vermutlich nachmittags, wenn ich nach dem MS gehe)
ZT 13 🐝 (aber erst späääät abends)

An ZT 12 haben wir zwar auch 🐝 aber leider ist mein Mann nicht zum Ende gekommen 🙈

Ich hibbel also sehr gerne mit dir!

4

Huhu 😊 oh wie schön da freu ich mich. Alleine warten kommt einem so ewig vor. Da wart ihr aber fleißig 🐝🥰 wir haben tatsächlich nur einen Tag vor ES. Beim ersten ÜZ sind wir so auch direkt schwanger geworden, aber es wollte leider noch nicht bei uns bleiben. Ich hoffe das wir nochmal dieses Glück haben und uns auf einen Bauchzwerg freuen können 🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 😊

5

Es spielt eben immer ganz viel Glück mit 🍀
Bei unserer ersten Tochter bin ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden 🥰 das hat sich nun leider nicht wiederholt, aber das wäre auch zu viel Glück gewesen.

Tut mir leid, dass dich euer Krümel noch nicht festbeißen wollte. Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt ❤️

weiteren Kommentar laden