Clearblue mit wb an es+18 immer noch 1-2đŸ€”â“

Thumbnail

Hi MĂ€dels đŸ€—

Brauche mal bitte kurz ein paar Erfahrungen...
Bin heute es+18 ,
es+13 habe ich mit dem cb 1-2 positiv getestet 🙏
Habe heute nochmal einen gemacht der mir dasselbe Ergebnis anzeigt wie vor 5 Tagen...😕
Ich habe tierisch Angst das mein hcg nicht richtig steigt..da ich im April schon eine FG hatte 😔

Wie war es bei euch??? Kann man davon ausgehen das etwas nicht stimmt..đŸ€”
Habe morgen Nachmittag einen Termin beim Arzt weiß nicht ob er morgen Blut abnimmt fĂŒr eine hcg Kontrolle , beim us wird man noch nichts sehen können oder?

Ach ja Eisprung ist sicher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 29.-30.06 da ich ausgelöst habe

WĂŒrde mich freuen wenn mich jemand aufmuntern kann đŸŠ‹đŸ„°

1
Thumbnail

Tempikurve

2
Thumbnail

Der Test springt ja ĂŒber 153 mlU auf die 2-3 .. hĂ€nge dir mal eine Tabelle HCG wert an!
Theoretisch sollte genau heute bei dir umgesprungen sein wenn sich dein es nicht verschoben hat dann ist ja unsere Rechnung von wegen +18 ganz falsch 😑 teste nochmal in 2 Tagen und nimm MU dann ist es bestimmt umgesprungen.

Nach ES+21 sollte er dann theoretisch auf 3+ umspringen ich wĂŒrde den aber an deiner Stelle auch +2 Tage spĂ€ter machen đŸ„°

Alles liebe dir und schöne langweilige Kugelzeit

4

Hi didđŸ€—

Ich hoffe sehr das du recht hast und ich bald etwas anderes auf dem test lesen kann đŸ™â€
Mal sehen was morgen beim Arzt so raus kommt..

6

Oh du kannst morgen zum doc - ja berichte đŸ„°đŸ€đŸ’žđŸ’–đŸŒ·

weitere Kommentare laden
3

Lese das mit dem auslösen erst jetzt sry fĂŒr mein ganzes bla bla dennoch wĂŒrde ich in 2 Tagen testen - damit fĂ€hrst du ganz sicher ...

5

Bau ihn mal auseinander dann siehst du ja ungefÀhr wie weit weg du noch bist.

Hast du den ersten auseinander gebaut gehabt?

Oha ich bin morgen ZT 15 und wollte morgen meinen Digi machen 😬 aber bei dir ist bestimmt nur 1-2 tage um das er umschlĂ€gt