Wann zum Frauenarzt

Bin ES+12/13 habe heute morgen mit dem Clearblue Digitalen Frühtest positiv getestet hat jemand Erfahrung damit ?
Ab wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen und ab welchen ES+ wäre ein sst komplett positiv?

1

Bin selbst frisch schwanger und habe mich für die 7 SSW für einen Termin entschieden. So hatte ich das auch im Internet gelesen. wenn du noch etwas mehr Geduld mitbringst, sieht man in der 8. Woche noch viel mehr

2

Schwierig ich binnein sehr ungeduldiger Mensch 😂 ich versuche solange wie möglich zu warten

3

Hey ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab an ES+10 bereits positiv getestet. An meinem Termin bin ich dann 6+1 ssw. ☺️
Bei meiner Tochter war ich auch um den Dreh bei meinem ersten FA Termin und da konnte man sie schon sehen + Herzschlag ☺️

Also so ab der 6-7 Woche würde ich schon sagen außer man möchte natürlich noch warten 🥰

4
Thumbnail

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe heute bei ES+21 komplett positiv getestet ☺️ Und meinen ersten Termin habe ich bei 6+5, hatte schon einen bei 4+3, aber nur weil ich dort meinen Vorsorgetermin hatte 😅

5

Könnteam bei 4+3 schon was sehen?

6

Ne konnte man nicht, das ist noch zu früh gewesen ☺️ Aber das dachte ich mir schon und war auch wie gesagt mein normaler Vorsorgetermin 😅