Bin ES+12/13 habe heute morgen mit dem Clearblue Digitalen Frühtest positiv getestet hat jemand Erfahrung damit ?
Ab wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen und ab welchen ES+ wäre ein sst komplett positiv?
Wann zum Frauenarzt
Bin selbst frisch schwanger und habe mich für die 7 SSW für einen Termin entschieden. So hatte ich das auch im Internet gelesen. wenn du noch etwas mehr Geduld mitbringst, sieht man in der 8. Woche noch viel mehr
Schwierig ich binnein sehr ungeduldiger Mensch 😂 ich versuche solange wie möglich zu warten
Hey ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab an ES+10 bereits positiv getestet. An meinem Termin bin ich dann 6+1 ssw. ☺️
Bei meiner Tochter war ich auch um den Dreh bei meinem ersten FA Termin und da konnte man sie schon sehen + Herzschlag ☺️
Also so ab der 6-7 Woche würde ich schon sagen außer man möchte natürlich noch warten 🥰
Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe heute bei ES+21 komplett positiv getestet ☺️ Und meinen ersten Termin habe ich bei 6+5, hatte schon einen bei 4+3, aber nur weil ich dort meinen Vorsorgetermin hatte 😅
Könnteam bei 4+3 schon was sehen?
Ne konnte man nicht, das ist noch zu früh gewesen ☺️ Aber das dachte ich mir schon und war auch wie gesagt mein normaler Vorsorgetermin 😅