CB Ultra Frühtest

Thumbnail

Hei mal ne frage...Bin heute erst ES+ 5/6 und habe einfach aus intresse mal nen Test gemacht ich weiss viel zu früh aber...nach etwa 6-8min kahm das...ist das jetzt positiv oder negativ? Auf dem Beipackzettel steht alles nach 10min kommt sollte man ignorieren...in echt sieht es nicht so gelb aus ist wegen dem licht und so..

1

Krass .. der ist mal mega deutlich positiv, hast du dich vielleicht beim eisprung verrechnet ? Unglaublich das es Es 5 oder 6 sein soll😅

3

Nein habe wirklich mich nicht verrechnet meine Ovulationstest zeigten wirklich erst dann an...hmm irgendwie kann ich es nicht glaube mache morgen früh noch einaml einen....weil David Sst sind alle negativ habe heute 2 gemacht halt nicht mit MU und der CB war mit MU...aber meine Tempi steigt von tag zu tag mehr und mehr...auch die Ovulationstest waren nach ES alle wieder negativ und jetzt werden sie immer mehr und mehr wieder positv

5

Das mit den ovus muss nichts heißen, sie wurden bei mir zuerst wieder positiv als ich zazdlchkich schwanger war aber seit 3 Zyklen werden si3 auch ohne Schwangerschaft wieder positiv vor der Mens.

weitere Kommentare laden
2

Hey. Ich denke, dass er ungültig ist.

4

Denke ich eben auch...aber danke für deine antwort...

10

Du hast ja noch Zeit. Mach dich nicht verrückt. ..Was noch nicht ist, kann ja noch werden! 🍀

Lg

weitere Kommentare laden