Hallo zusammen, ich bin heute zyklustag 6 bzw Es+17/18 .
Meine Blutungen kamen an NMT jedoch war die Blutung extrem hell(ungewöhnlich für mich) auch hatte ich starke Schmerzen.
Hatte in 11 Monaten drei frühe Abgänge daher kenn ich das Gefühl schwanger zu sein. Blutung hielt 4 Tage Tempi weiter in hochlage und die Brüste tun weh.
Auch den berühmten Druck im Unterleib habe ich. Sst gestern positiv, heute stärker (nachmittags sind sie jedoch negativ Femometer 25 er)
Eine intakte Ss schließe ich eigentlich aus. Ein Hämatom möglich ? Eileiter Ss? Hat jemand Erfahrung?
Danke vorab
Schwanger trotz Blutung? Hat jemand Erfahrung und kann helfen?
Huhu
War da Gewebe dabei ?
Bei mir war es ähnlich.
Leider eine elss.
Geh zum Fa und lass mal abklären.
Hoffe bei dir ist alles ok.
Lg
Hey nee komplett gewebefrei… aber schmerzhaft.
Ja ich werde einen Termin machen zum abklären. Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Also ich würde das jetzt nicht kategorisch ausschließen mit einer intakten Schwangerschaft. Ich hatte beim 2. Kind erst negativ getestet, dann eine extrem schwache Periode und dann erst danach positiv getestet. Kind ist jetzt 4,5 Jahre.
Auch ein hämato ist möglich. Gerade das kein Gewebe dabei war, klingt eigentlich erstmal gut. Ich würde es aber mal zeitnah abklären lassen.
Alles Gute
Lieben Dank für deine Antwort. Mal sehen was beim Arzt raus kommt..
Ich hatte auch normal meine Regel an NMT daher merkte ich auch erst zum nächsten Eisprung, als die Ovus tagelang fett positiv waren, das ich schwanger war