Wann positiv?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin etwas überfragt.. sollte ich weiter testen und auf meinen Eisprung warten oder habe ich ihn eventuell schon verpasst? (15. Juli)

Danke für eure Hilfe!

1

Hallo,
es könnte sein, dass zwischen dem 14. und 15. der Ovu positiv wurde. Besser ist es nachmittags einen Test zu machen. Zumindest, wenn er vormittags schon so aussieht als könnte er bald positiv werden. Hast du so sehr lange Zyklen?

5

Ja war leider nicht möglich nachmittags einen Test zu machen :(
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus war 111 Tage, also keine Ahnung wie es weitergeht. 🙏🏻

2

Hallo, sind das die One step 20miu?

Bei mir werden die auch nie stärker als deiner vom 15.7., parallel habe ich dann immer den blinkenden smiley vom clear Blue OVU.

Vielleicht probierst du mal Ovus mit einer sensivität von 10 miu? Dann zeigen Sie dir Vlt eine eindeutigere Auswertung.

Es stimmt nämlich nicht, dass die Testlinie stärker als die Kontrolllinie sein muss.

Du könntest neben den Ovus auch Temperatur messen, dann hast du danach die Bestätigung des Eisprungs bei Tempi Abstieg.

Alles gute :)🍀

3

*Tempi ANSTIEG
Sollte es im letzten Satz natürlich heißen :)

6

Temperatur ist bis jetzt nur leicht gestiegen, werde es die nächsten Tage beobachten. :)

4

Sehe da keinen Anstieg, sehn irgendwie alle gleich aus. Denke du brauchst eine andere Sensibilität! 🤔 Merkst du denn auch eine Veränderung vom Zerfix?

7

Zervix war super um 14./15., jetzt wieder cremig..

8

Wie unten schon steht würde auch nachmittags testen bin meistens dann am besten gefahren und sonst späht abends wares auch meistens gleich wie nachmittags 🙈 und ne frage was ist das für ne app die du nutzt? 🙊

9

Das ist die von Femometer, kann ich allerdings nur für die LH Tests empfehlen, die Auswertung der Basaltemperatur würde ich dort nicht dokumentieren. ☺️

10

Okey danke dir für die info und deine erfahrung 🤍