One step VL oder Positiv 😩? Adleraugen bitte

Thumbnail

Hallo mädels bin heute ES+11 wer hat Erfahrung mit dem one Step kommt bei denen auch eine VL Linie oder ist es pos.?

1

Ich kenne mich mit one step nicht aus.ich sehe die linie, aber müsste sie nicht weiter am rand sein? Ich drücke dir die Daumen!

2

Pu da bin ich jetzt überfordert 😣 weiss ich leider nicht die Test sind irgendwie sehr komisch 😂
Danke dir 🥰🥰🥰🥰🥰

3

Dann bin ich mal gespannt was die Leute sagen die one step kennen. ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Die Linie muss weiter am Rand sein....ich hänge dir mal einen von mir an. Ich war sehr zufrieden mit one step....

7

Danke für deine Antwort
Die Test die du hast sind nicht die selben wie meine 😔 wollte jz fragen ob es bei jeder one step so ausschauen soll ??
Bei deinem Test steht HCG bei der blauen Streifen ich habe aber nichts bei meinem.. nur blau

9

Ja das hab ich auch gesehen.....aber da wo der Strich sein soll ist bei jedem gleich.....diese die du hast, da kann ich leider nicht helfen....ich frück dir dir Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe den Strich eindeutig 🍀.
Ich kenne mich mit den Onestep leider nicht aus, habe aber von den anderen Mädels hier öfter gelesen, dass er zu starken VL neigt. Ich weiss aber leider nicht, um welche Charge/Hersteller es da gehen soll. Du testest schon die Tage mit dem Onestep, richtig? Vielleicht magst du heute mal zur Sicherheit einen anderen hernehmen, um mehr Sicherheit zu haben? Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀

8

Nein ich teste jetzt zum ersten mal mit dem One Step
Ich mache morgen mal noch einem mit Morgenurin bin sehr verwirrt 😩
Vielen lieben Dank ☘️🍀 für deine Antwort

13
Thumbnail

Schau mal, ich hänge dir einen von meinen Onestep an. Das sind die gleichen wie deine. Vielleicht hilft dir das… meiner ist minimal zu erkennen, aber habe mit anderen nachgerüstet, ist keine VL.
Ich drücke dir die Daumen! Finde übrigens die 7 Zepter toll, die zeigen stärker als der Onestep an!

Viel Glück 🍀

14

Vielen dank 😍
Sind die 7 Zepter auch von Amazon?

15
Thumbnail

Huhu, ich habe auch die One Steps, die du hast. Hier kannst du ja mal vergleichen, wo der Strich sitzt ☺️ Ich drücke dir die Daumen, dass dein Strich doller wird 🍀 und dann würde ich einen digitalen Clearblue machen, da kann man es dann ablesen 👍🏻 Alles gute! 🥰

18

Danke dir 😍
Mache ich auf jedenfall den clearblue digi 🙏🍀

16

Ich würde sagen negativ, weil der strich viel zu weit rechts ist.

17

Danke ☺️

19
Thumbnail

Hey! Anbei meine Reihe mit dem One Step. Der Strich ist bei mir weiter links. Probiere es morgen nochmal! Viel Glück! 🍀

20

Der ist leider negativ. Die Linie müsste weiter links sein und nicht grau und dünn.

Viel Glück 🍀

21

Danke dir 🙏☺️