20er Ovus nie positiv?!

Hi zusammen,

Ich habe relativ frisch mit Ovus angefangen und bin dementsprechend ziemlich unerfahren :)
Daher entschuldige bitte, falls die Frage „dumm“ ist…

Zuletzt hatte ich vor einigen Wochen einen von Clear Blue benutzt, da habe ich jetzt gesehen, dass es sogar ein 40er war.
Laut dem Test hatte nie einen Eisprung.
Selbst bei den 20ern habe ich nie auch nur den Hauch einer Linie… hat noch irgendwer dieses Problem?

Ich habe mir jetzt noch 10er bestellt, gibt es Frauen, die diese Sensitivität einfach benötigen?!

1

eine freundin von mir hatte auch die 20er und die wurden nie richtig positiv. jedoch hat sie es immer als „positiv“ gesehen, wenn endlich mal eine stärkere, zweite Linie war. und so hat es auch geklappt 😊🍀

6

Bei mir kommt leider GAR KEINE Linie 🙄🙄🙈

2

Hallo,

Ja, es gibt Frauen, die eine hohe Sensitivität brauchen und auch welche mit starker. Die meisten nutzen 20er.
Ich selbst nutze diese auch, die 10er wären aber vermutlich besser. Ich habe zwar eine Linie, diese ist aber immer einen Hauch schwächer als die Kontrolllinie. Auch erscheint die zweite Linie immer etwas später als eine Minute.

Wendest du den Test auch richtig an?

Ich messe zusätzlich noch Temperatur, da sieht man zumindest im Nachhinein, wann der es war und ob er wirklich war.

Liebe Grüße
#liebdrueck

5

Naja, ich mache ihn nach Anleitung, also hoffe ich, dass ich ihn richtig anwenden 🙈😅

Aktuell mache ich sogar zwei pro Tag, um überhaupt mal ein Ergebnis zu bekommen, aber ich habe einfach gar keinen zweiten Strich, nicht mal einen schwachen 🤷🏼‍♀️

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, vielleicht sollte ich auch das Temperatur messen anfangen ☺️

3

Ich hab das Problem auch :)
Ich habe bei den 10ern dann sehr deutliche Ergebnisse wenn ich meinen es habe. Und zusätzlich um mich abzusichern wenn ich denke, dass ein Ovu positiv ist, mache ich einen digitalen von cb dazu.

7

Das beruhigt mich ein bisschen, dachte zwischenzeitlich schon ich hab keine ES mehr, laut Frauenärztin war da aber einer…

4

Huhu, ich habe immer die 10 benutzt. 20 waren bei mir irgendwie nie richtig positiv.
Ich hatte die z1 und fand die super. Mit den David war ich nicht so zufrieden.
Alles gute 🍀

8

Danke dir 💓
Die Z1 hab ich auch bestellt, bin mal gespannt ob sich das mehr tut 😁