Hilfe! Sehr ihr auch einen Strich???

Thumbnail

Ich bin heute bei es+9 nach einem kryo Transfer von 2 blastozysten (tf+4) und habe heute meine Testreihe gestartet!
Ich habe nichts gespritzt - also sollte ein Test nur bei eine ss anzeigen ..
Hatte garnicht so früh damit gerechnet deshalb bin ich völlig durch den Wind 😳

1

ja sehe ihn super

2

Sieht gut aus- meiner hatte auch an TF+4/PU+9 einen zarten Strich. Deiner ist sogar deutlicher als meiner damals. Vielleicht haben sich bei dir beide eingenistet 🥰

3

Das wäre ja total Crazy 😛
Ist mein letzter Versuch für ein Geschwisterchen und weil die letzten immer nichts waren hab ich irgendwie garnicht mehr damit gerechnet das es klappt!
Naja ich freue mich mal nicht zu früh - schaue mal wie es sich entwickelt bis zum Wochenende

4

Dann drück ich euch fürs Geschwisterchen meine Daumen und hoffe, dass der Strich doller wird ♥️.

5

Guten Morgen,
Ja, ich seh auch den Strich.
Was ist das für ein Test eigentlich? Hast du den von der Kiwu bekommen (weil da steht für IVF)?
Drücke dir fest die Daumen, dass es die Tage deutlicher wird.

P.s. Ich bin TF+6 im Kryo mit einem Blasto, hab aber noch nicht gewagt zu testen, mach ich dann morgen oder übermorgen.

6

Hallo Urbina!
Nein der Test ist nicht von der kiwu - da muss ich erst nächsten Montag zum bluttest! Aber da ich diese Wartezeit schon paar mal durch habe - und das mein letzter Versuch ist - habe ich mir welche bestellt (easy@home) von Amazon!
Er war auch sie letzten Tage schneeweiss! Habe eben noch einen gemacht weil ich es nicht glauben Konnte - immer noch ein Strich zu sehen!
Hast du einen frischzyklus?
Mein erster frischversuch ist fast 3 🤣 aber mit den Kryos hat’s bis jetzt eben nicht geklappt und das sind meine letzten 2 Eisbären welche ich mir hab transferieren lassen!
Hast du eine oder 2 blastos?

Ich verstehe das mit dem nicht testen - habe ich beim ersten Mal auch voll durchgezogen 🤣 aber da das jetzt so eine „endgültige“ Sache für mich ist wollte ich es einfach so früh wie möglich wissen

7

Achso, easy@home. Hab mich halt gewundert wegen der Beschriftung, weil was soll da anders sein am Test, ob mit oder ohne IVF 🤔.
Ich hab von Femometer welche da und warte noch auf meine ktx7, einen Presense hab ich auch noch, den nehm ich aber dann erst zum offiziellen Heimtest nächste Woche, dachte ich. Bei mir gibt es leider kein BT.
Das ist mein 1.Kryotransfer (1Blasto) aus der 1.IVF. Ich hoffe es klappt, sonst geht das ganze wieder von vorne los 😤, hab nix mehr auf Eis.
Wir haben auch schon eine 5jährige Tochter, die war billiger😅, das hat von allein geklappt, nur das Geschwisterchen will bisher nicht nachkommen.

Hast du mit 1. oder 2. MU den ersten Test gemacht?
Manche schreiben ja der zweite wäre besser. Und wie ist dein zweiter Test jetzt? Gleichstark?

weitere Kommentare laden
10

Ich seh ihn!! 🎉🍀💕🤗