ES+7 und die VL wird deutlicher? 🧐

Thumbnail

Ich weiss, viel zu früh und es kann gar nicht sein. DENNOCH habe ich gestern einen Hauch von Strich gesehen, den ich als VL abgetan habe. Heute ist diese VL stärker und rosaner..?!?!? 🤔 Das kann doch nicht sein (oder??)??

1
Thumbnail

Bearbeitet.

2

Ich sehe auf dem Foto keine zweite Linie. Das Bild ist auch sehr dunkel. Zu deiner Frage, ich denke es kann nicht sein.

3

Hallo, also ich kann auf deinen Tests noch gar nichts sehen. Weder beim original (es ist schon sehr sehr dunkel das Bild, hast du ein anderes?) noch auf dem bearbeiten Bild. Es+7 ist auch noch sehr früh. Warte nochmal ein paar Tage ab. Wer weiß, vielleicht hats ja doch geklappt.

4

Wie schon gesagt gestern. Sie sind einfach negativ und keine VL. Bist noch viel zu früh drann. Viel Glück

5

Sorry, Ergänzung: es geht um dem jeweils unteren Test. Der obere ist von gestern.
Ich kann es selbst auf dem Handy sehen, in real natürlich mehr, (wie es häufig ist).

6

Hey Glücksgriff,

Kannst du bitte nochmal ein Foto davon machen?Es ist wirklich sehr dunkel und nicht gut zu sehen. Daumen sind dennoch gedrückt...

7

Ich kann leider auch keinen zweiten Strich sehen 😣

8

Also auf dem unteren sehe ich ganz deutlich ohne großes suchen einen zweiten Strich…

9

DANKE!! Ich hab echt schon an mir selbst gezweifelt. Ich sehe ihn auch nach wie vor und real sieht man ihn besser, sogar ohne drehen und Wenden! 🤷🏼‍♀️

10
Thumbnail

Ich habe es mal für dich mal ins negativ gesetzt und es ist leider leider NOCH nichts zu sehen. Die haben leider oft eine VL, bei mir auch.

Drücke dir fest die Daumen dass es morgen anders aussieht 🍀