Ich drehe noch durch…

Thumbnail

Sorry, ich schon wieder 😰🙈
Gestern hatte ich komplett aufgegeben (Hoffnung habe ich auch jetzt nicht auf eine intakte SS) und mich auf Blutungen eingestellt.
Heute sind die blöden Tests (1. & 2. MU) wieder stärker. Wie kann das sein?
Insgesamt sind sie für ES+17 definitiv zu schwach, das ist mir völlig klar. Geistert ja seit ES+10 so hell umher die Testlinie. Mal leicht stärker dann wieder schwächer.
Jemand Ideen?

1

Ich würde einen Termin beim FA ausmachen und auch den HCG Wert im Blut bestimmen lassen.
Darüber hinaus, würde ich einen weiteren Bluttest eine Woche später machen lassen um zu schauen, ob der Wert sich auch verdoppelt.
Beim zweiten Termin könnte man dann auch ggf. einen US machen lassen, um ggf. die Fruchthöhle zu sehen.
Aber ich würde mal beim FA anrufen. Alles Gute 🍀

2

Positiv ist Positiv. Ich würde einfach mal einen etwas hochwertigeren Test kaufen und schauen wie die Linie da ist. An deiner Stelle wäre ich trotzdem noch optimistisch. Alles alles Gute 😇

3

Hey, ich hab mal gelesen, dass solche schwankungen auf eine elss hindeuten können. Ich würde morgen zum gyn ein BT machen lassen und den in 2 Tagen wiederholen. Das sollte schnellstens abgeklärt werden 🍀🍀

5

Habe jetzt für morgen einen Termin bekommen…

4

Warum machst du nicht einfach den cb digi mit wb?

6
Thumbnail

Hatte bei ES+14 einen gemacht: schwanger 1-2.
Warte mit dem anderen bis morgen- da müsste er ja theoretisch 2-3 anzeigen 🙄, glaub ich aber nicht bei dem schwachen Verlauf.

7

Meine one step sind auch mega schwach und hab heit bei es +15 2-3 getestet

weiteren Kommentar laden
9

Ich würde an deiner Stelle keinen einzigen von diesen doofen Dingern mehr machen, weil wie man auf deinem CB sieht, hast du eine starke Linie beim HCG (die einzelne Linie)
Also viel Glück für morgen und mach nochmal einen CB zum Vergleich und dann wird alles gut werden 😇🍀😇🍀😇🍀 meld dich.

10

Ich hab auch immer nur so schwach getestet, das lag aber an den Tests, allerdings hatte ich one Step. Bin jetzt in der 7 Woche und es ist alles bestens, Herzchen schlägt. Aber ich kann deine Sorge sehr gut nachvollziehen, sie sehen sehr schwach aus für ES 17. Aber vielleicht liegt es wirklich nur an den Tests

11
Thumbnail

Meiner, kann man die Linie überhaupt sehen 🙈 es ist mehr raten. Also ich drück dir die Daumen das die Tests mist sind

12
Thumbnail

Hallo, ich habe heute auch zwei Tests gemacht. Der CB war positiv und der Z1 20er negativ. Also Schneeweiß.. Hoffe auch dass alles gut bleibt. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden