Ovu plötzlich so schnell positiv? Bitte einmal gucken

Thumbnail

Hallo,
Habe heute morgen um 6 Uhr einen one step und einen über den clearblue Monitor gemacht. Dieser zeigte 'hoch'.

1
Thumbnail

Nun bemerkte ich seit locker 2 Stunden,dass es ziemlich zieht. Auch jetzt weiterhin. Habe um 12 Uhr nochmal getestet. Den clearblue kann ich leider nicht mehr in den Monitor stecken....

2

Für mich sehen beide positiv aus....
Sehe ich das richtig?

3

Der Clearblue sieht mir sehr nach "Max" aus und der andere ist auch deutlich positiv. Also Zeit für Bienchen. Denke morgen könnte dein ES sein, vielleicht sogar noch heut Abend wenn es so arg steigt. Ging bei mir den Monat auch Recht zügig. In dem Sinne, viel Glück 🍀✊

weitere Kommentare laden
4

Sind das beides Ovus? Welchen Zt bist du und möchtest du jetzt wissen ob du Es hast?

7

Hi,
Danke,ich hoffe es klappt heute 😅 hab noch 2 weitere Kinder hier.
Ja,das sind Ovus. Normalerweise habe ich immer so ab zt 14/15 einen positiven ovu.
Heute bin ich zt 10. Dann ist er anscheinend diesesmal früher.
Hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Letzten Monat habe ich wohl um 1 Tag meinen Eisprung verpasst.
Das soll diesen Monat nicht wieder passieren 😅

8

Ein ovu kann von jetzt auf gleich positiv sein bei mir ist das immer so davor den Tag hat er zwar einen zweiten Strich aber da fehlt noch einiges und am nächsten Tag ist er positiv.
Letzteb Zyklus hätte ich meinen ES beinahe verpasst hab genau am Tag des positiven Ovus angefangen und diesmal hab ich gedacht fang ich vorsichtshalber was früher an und habe zt 10 gestartet und dachte gut dauert noch und am nächsten Tag also Tag 11 zack positiv und somit hatte ich diesen Zyklus 2 Tage eher einen Eisprung als beim letzten.

9

Huhu,
Bei mir waren jetzt nur 6 Stunden dazwischen,wo er positiv wurde.
Ja,bin froh,dass ich vorhin nochmal getestet habe😆