Zu doof für Ovus 😅

Thumbnail

Leute also ich bin glaub echt zu doof für Ovus😅
Ich hatte mehrmals dunklere Linien. Am 6.7./10.7./ und heute?
Was meint ihr? Bin heute zyklustag 25 & meine Tage sollten in 6 Tage sein.
😅 danke

1

Bevor die mens kommt können die ovus nochmal Ansteigen - deswegen orakelt man ja auch damit 50/50 mens oder ss 🤪 wo ich das jetzt schreibe auch ganz schön blöd ...

Also rein rechnerisch zurück gerechnet würde der OVu vom 10.7 ja passen wobei 11 noch stark war und dann erst der Abfall 🙈 am 12.7 eventuell +1 dann währe aber Sonntag/Montag erst NMt 🙈
Am 6 währe zumindest die erste Hälfte so kurz und die zweite soooo lang ..
heute definitiv nicht ES

2

Oke danke dir. Ja rein rechnerisch würde es um den 10. ja eigentlich plus/minus passen.
☺️
Ja dann mal schauen ob die mens kommt oder nicht🙈

3

Daumen sind ganz doll gedrückt , dass die Trude nicht eintrudelt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌷

4

Huhu, könnte sein dass es einen Anlauf am 6.7 gab aber der richtige Peak erst jetzt erreicht wurde.
Für mich sind die Linien heute (plus gestern) am stärksten also erst jetzt ES?!
Spannend ;)
Übrigens sind das One steps?

5

Ja es sind one step ovus
Der zweit letzte ovu ist nicht von gestern🙈 der ist vom 14.7. das war vor 5 Tagen.
Deshalb irritiert mich irendwie die ganze testreihe. Es ist mehrmals dünkler aber man hat ja nur einen eisprung. 😅 naja ... ich warte mal noch ab. Solange die mens nicht kommt ist ja alles noch offen🙈

6

Normal zeigen die ja nicht so kräftig bei zt5 an.....erst wenn es Richtung Eisprung geht. Aber das ist ja dann fast von Anfang an deines Zyklus..bist du sicher das du nicht schwanger bist? 🙈🍀🥰😅 schon mal einen Test gewagt?

7

Ach Kopfüber liegen die .....🙈 aber ich würde trotzallem mal einen machen....vielleicht sieht man ja schon was 😁

8

Bis jetzt zeigt der test noch nichts an🙈
Aber mens solltrn auch erst in 6 tage kommen. Weis auch nicht hab das Gefühl der Eisprung hat sich verschoben🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden