Ovu test

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe einen zyklus von 23tagen
Habe heute sas erste mal einen ovu test gemacht ..meint ihr der LH wert ist leicht zu erkennen?

1

Hi, der test ist negativ, falls du das fragst. Die "t-linie" muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie (c), bzw stärker.

3

Das heißt das er noch stärker wird? Laut kalender sollte ich ihn am neunten Zyklus tag haben den eisprung..lg

4

Ja, er wird noch viel viel stärker. Bei den Ovus ist (fast) immer ein zweiter Strich zu sehen (im Gegensatz zu den Schwangerschaftstests 😅). Positiv ist er aber wirklich nur, wenn er fast gleich bzw stärker ist als die Kontrolllinie.

Nach Kalender kannst du nicht gehen, der weibliche Körper funktioniert leider nicht so. Es gibt auch Zyklen wo manche Frauen gar keinen Eisprung haben.

weiteren Kommentar laden
2

Der ist auf jeden Fall negativ, wie meine Vorrednerin sagte 😉
Einfach weitertesten 😊

6

Hallo
ich denke das der LH wert leicht zu erkennen ist, habe heute auch meinen ersten Ovu Test gemacht und mir davor die beschreibung durchgelesen, teste am besten den nächsten und übernächsten tag nochmal da sollte die Linie dann schon deutlich stärker sein jedoch denke ich das dein LH schon am steigen ist ☺️

7

Vielen dank