PMS und schwanger?

Hallo Leute☺️. Hier auch nochmal ne Frage an die Mädels die unter PMS leiden und schwanger geworden sind. Habt ihr den Unterschied zwischen PMS und Schwanger unterscheiden können? Ab wann habt ihr erste Anzeichen gehabt?

1

ich konnte es nicht unterscheiden 😅
Alles Liebe 🍀

2

Ich habe mir Ende Juni/Anfang Juli pms Kapseln bestellt, die wirken eigentlich sehr gut. Hab auf jedenfall weniger Probleme. Bin jetzt im 3 ÜZ. Am 12.7.war ovu positiv. Bienchen gesetzt am 11.7. und 12.7.

Für irgendwelche Anzeichen denke ich aber noch zu früh. Deswegen gehe ich wieder davon aus, meine PMS hat wieder gewonnen 😔

4

Hallo ,
Ich habe auch PMS .. habe am 13.07 den positiven Ovu gemacht ..
Heute haben meine Brüste anfangen zu schmerzen .. denke auch es ist mal wieder das PMS 🙄🙄
Es ist echt nervig , diese "Schwangerschaftsanzeichen" man weiß nie woran man ist... ist es PMS oder doch eine beginnende SS ...😅

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich hatte auch ständig PMS. Brüste geschwollen und taten weh. Unterleibschmerzen mal mehr mal weniger. Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet an es+11.
Ich hatte sehr starken Ausfluss (wässriger als sonst) und ich habe immer mal wieder das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch.
Ab und an spüre ich schon ein Ziehen als ob die mens kommen würde aber das ist schnell wieder vorbei. Bei der mens hab ich es durchgehend.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Glückwunsch zum positiven Test 🍀☺️

Ich muss sagen, ich habe diesmal mehr mit Unterleibziehen zu tun. Unterer Rückenbereich tut mir auch weh. Im Unterleib zwickte es heute des öfteren mal und heute auch hammer müde. Ich komm gar nicht in die Gänge. Heute noch Hitzewallungen nur von kurzer Dauer.

Zum sst auf jeden Fall noch zu früh. Werd wohl auch diesmal keinen machen und einfach warten ob die Mens kommt. Sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß 😔

7

Wie weit bist du denn?
Ich muss leider so früh testen weil ich keine Schilddrüse mehr habe und schnell wegen Hormonen geguckt werden muss.
An deiner Stelle würde ich auch warten.
Im Rückenbereich hatte ich auch immer schmerzen.

weitere Kommentare laden
5

Huhu, also ich konnte nicht unterscheiden.
Ich hatte die gleichen pms wie immer.
Wirklich identisch.
Alles gute ☀️

16

Hey, ich konnte es auch nicht wirklich unterscheiden. Zwei bis drei Tage vor der Mens war mir immer sauübel und ich hatte Brustspannen und Bauchschmerzen.
Als ich schwanger war ging es mit der Übelkeit tatsächlich schon etwas früher los, ansonsten war alles gleich.