Nmt morgen . Hat sich Zyklus wegen covid Impfung verschoben

Hallo ihr lieben ,

Hatte beim es+11 leicht strich also One dtep . Davon halte ich nichts .
Habe seit 3 Tagen nicht getestet hatte keine Test zuhause . Hab mir heute welche geholt von Rossmann . Hab 26-27 Zyklus . Morgen wäre nmt .
Habe normalere immer Schmierblutung davor aber nichts . Ich Trau mich nicht zu testen weil hatte Abgang im Mai . Und hat einer Impfung und war der Zyklus durcheinander.?

Danke

1

Hey, ich würde einfach Testen 🙈 aber ich verstehe die Angst. Ich hatte 14.06 meine Impfung mit Johnsen Johnsen und am 24.06 Eisprung und hat gleich geklappt. Aber ob der sich verschoben hat kann ich nicht sagen, war der erste ES nach meiner Tochter. Da ich gestillt habe hatte ich ein Jahr lang keinen Eisprung 🤷‍♀️

2

Danke dann wage ich mal zum Testen . Man soll ja mit morgen Urin aber Nachmittag ist ja auch ok bin gespannt Info kommt noch

3

So kurz vor nmt sieht man bestimmt auch mittags schon was wenn es geklappt hat, ich drück die Däumchen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo, nach meiner 1. Impfung mit Biontech hat sich mein Eisprung um eine Woche nach hinten verschoben - somit war mein Zyklus auch 7 Tage länger als normal. Mittwoch bekomme ich meine 2. Impfung - mal schauen, ob und wie sich das dann auf den Zyklus auswirkt.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

8

Danke dir auch

12

Das ist interessant ich habe meine Impfung am 2.7 auch mit Biontech gehabt und am 3.7 meine Periode bekommen seit dem warte ich sehnsüchtig auf meinen Eisprung vllt hat sich meiner auch verschoben

weiteren Kommentar laden
14

Habe das selbe Problem wie du....habe am 13. Die 2. Impfung moderna erhalten.... von meiner mens noch keine Spur, aber schlimme pms.... so schlimm waren sie noch nie. Aber hatte ich dir ja heute schon gesagt

15

Ja pms habe ich keine nur nmt .
Durch Impfung ist halt Zyklus länger

16

So ich habe heute pünktlich meine mens bekommen aut den Tag genau.

weitere Kommentare laden