Erfahrung gesucht MXG Sst

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,


kann mir jemand berichten wie er die MXG findet? Zeigen die zuverlässig an? Früher oder später?

Gerne mit Bildern.

Lg

1

Wo kann man die kaufen habe die bis jetzt nirgendwo gefunden..🙈

2

Habe die bei eBay gekauft. 20 stk für glaube knappe 4€

3

Ich kann dir leider nur was zu den Ovus von der Marke sagen die finde ich gut 👍🏻 Aber SSt hatte ich leider noch keine von denen

4

Schade. Ovus habe ich jetzt auch gute gefunden gehabt.

5

Huhu, also ich kann über die Tests absolut nichts gutes sagen 🙈 immer vl gehabt wirklich immer 😅

6

Ja nach Stunden kamen bei mir auch welche aber nie in der Zeit bisher. Nun habe ich einen wo man was erahnen kann und bin mit völlig unsicher. Auf Bildern sieht es etwas grau aus aber live schimmert es rosa. 🤦🏼‍♀️

7

Bei mir kamen die auch in der Zeit. Beim durchlaufen schon und nachdem die Farbe durchgelaufen ist, ist der strich geblieben und verblasste nur laaaaaangsam bis der dann trocken war und eine vl blieb. Also ich würde von den Tests abraten. Habe mir danach auch mal Bewertungen angeguckt im Internet und das scheint bei dem test wohl normal zu sein. Der ist nur positiv wenn wirklich zwei stärkere rote Linien zu sehen sind. Alles andere ist bei dem test wohl negativ. 🤷‍♀️ Also der ist meiner Meinung nach für die katz 😅 früher hatte ich das bei den Tests nicht, dann habe ich die irgendwann nochmal bestellt und hatte das spielchen mit jedem test.

weitere Kommentare laden