Update - ich hab doch nen Test ,,Testa Med gemacht - kein MU

Thumbnail

... Mädels 😂😂😂 da ist einfach nix zu sehen - trotz auseinander bauen 🤪

Frühtest - Rossmann - Testa med.

12

Du kleine verrückte kannst es doch nicht lassen zu testen😂😂 glaube das ist nicht unser Zyklus...
🍀😘♥️

13

Nein 😅🤪ich bin eine Frau ich darf irrational sein 😂😂😂

14

😂😂😂😂😂

Unsere hormone spielen verrückt kurz vor der mens😅😅😅
Bei mir ist es so wenn ich weiß das es nicht geklappt hat muss ich irgendwie lachen aus wut😅😅😅😂😂😂

1

Hab mich so gefreut auf dein Beitrag zu klicken und dann das😟
Das gibt's doch nicht, wo ist die Linie hin? Ich muss ehrlich sagen, ich sehe leider auch null:(

2

waren die anderen alle MU?

4

Ja- heute morgen wollte ich nicht testen und hab dann im DM gedacht ach nimmst du einen mit 🤪 und so hab ich vorhin drauf gepuselt 🙄🤨😅
Jetzt warten wir einfach mal ab wann die mens eintrudelt - NMt ist Freitag , Sonntag aber spätestens 😣 sollte es los gehen ...

weitere Kommentare laden
3

Oh nein.... Verdammt!!! 😢

6

🤪😅 so schlimm ist es nicht hätte mich selbst sehr gewundert im ersten ÜZ nach dem ganzen Karussell- die Pseudo-Möchtegern-Striche waren aber schon sehr schönes auf der Gefühle 🥰

Wer hibbelt den aktuell noch ..

9

Ich hier😊bin ungefähr so weit wie du. Lasse mir aber noch Zeit mit dem Testen bis nmt am Freitag.

weitere Kommentare laden
5

Tut mir leid aber ist ja noch nichts verloren hast ja noch paar Tage Zeit. Darum mein negativ war nicht böse gemeint, darum immer vorsichtig mit voreilig gratulieren. Und wenn ich nichts sehe bin ich lieber ehrlich. Drücke dir die Daumen das in paar Tagen einen positiven test hast

7

Danke Bella2018 - ist wirklich jetzt kein Herz 💔 Bruch ...

Hibbelst du den aktuell ?

8

Sehr schade! Viel Glück weiterhin.
Was mir selber jetzt passiert ist, dieser Test ist richtig gelb geworden nach 2 Tagen oder so. Ein seltsames Phänomen. Bei den Tests 2018 und 2020 ist das nicht passiert.

23

Hey did, der Testamed ist doch n 20 er. Nicht zu vergleichen mit dem 25 er Femometer, der eben viel früher anschlägt.

Ich denke das wird noch positiv, aber bitte benutz wieder die Easy und die Femometer….

Viel Glück 🍀

25

😳 Echt 😦 jetzt - darauf hab ich garnicht geachtet - jetzt kann ich nicht gucken gehen was auf der Verpackung steht 🙈

Ich teste aber morgen nicht 😅 übermorgen dann 😑

Meine Brustwarzen verglühen- hat das schon mal jemand gehört 🙄😳 ist das normal ich mein nicht das ich noch krank werde oder so - mein UL ist auch total empfindlich- mit dem kleinen getollt und puh 😅 auf dem Bauch hopsen ist grad unangenehm 🙈
Mal sehen ich mit meinen pseudo Anzeichen 😂

35

Heiße Brüste sind ein gutes Zeichen…. Druck im Unterleib …bissl Schwindel…. Bissl Gefühl als wäre man neben sich ….

Bin gespannt auf deinen Test morgen… aber ich hab da so ein Gefühl… Daumen sind gedrückt 🍀