Wer hibbelt denn aktuell noch in der heissen phase 🥰

... wer ist den noch übrig von uns diesen Zyklus ?

1. ÜZ
2. ES+
3. Getestet mit ...... an ES+

Und vor allem wie fühlt ihr euch so 😘

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hier 🙋‍♀️

ÜZ 3
ES+6/+7
Das Warten macht einen ganz verrückt 🙏🙄🙈

2

🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Ich auch 👋

Bin heute vermutlich am ES+7.

Vermutlich, da ich Sonntags einen positiven Ovutest hatte und davon ausgehe, dass dann Montags der Eisprung war.

Heute morgen mit MU und PreSense negativ getestet 😔

Aber das war vermutlich einfach zu früh. Also bleibt das Abwarten. Aber wie ich mich kenne, teste ich morgen direkt wieder und frage mich, wann der Strich auftaucht.

Im 1 ÜZ mit Ü35 wäre das für mich ein kleines Wunder 😀

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

4

Auch hier

ÜZ 4
ES+6/7
Gestern komischer weise positiv getestet was die einen hier auch gemeint haben welche haben aber wie ich selber auch gesagt sieht negativ aus deswegen heute noch einmal und es war wieder negativ und meine hoffnung stirbt immer mehr und mehr...🙈🤷🏽‍♀️ wünsche aber allen hier ganz viel glück und ausdauer beim warten mit frühtesten 🍀🍀🥰

6

Ist wahrscheinlich aber auch viel zu früh. Das ist ja meistens erst die Zeit, wo die Einnistung statt findet. Also kannst du ruhig noch hoffen.

5

Aber hallo,jeden Monat hibbel ich aufs neue…

ÜZ: glaube es müssten 18 sein.

ES+12 (aber sowas von negativ getestet)

Mit Z1 Pharma (sehr zu empfehlen,nichtmal ein Hauch einer VL bei allen …ähmmm…10 Tests bisher 😂)

7

ÜZ:XY ungelöst.. Irgendwann zählt man es nicht mehr🤣
Es+0 Ovu war gestern früh knallig inklusive ovulationsblutung am abed und ab heute schon Brust schmerzen
Getestet wird mit alten ktx und alten Innovita alte z1, 7 zepter und hmm one step😁

8

ÜZ 8 (ÜZ 1 nach FG)
ES+7
noch gar nicht getestet 😊

hatte gerade rechts ober der Leiste kurzen aber heftig stechenden Schmerz. und bin diesen Zyklus irgendwie sehr optimistisch (Tag 61, noch keine Mens nach der FG) 🥰

und wie siehts bei dir aus? 🤩

9

Hey alsoooo 😊

1. ÜZ 2

2.Heute positiver Ovu

3.Gestestet wird mit Femometer, 7 Zepter und Z1

Viel Glück euch allen 🙈🍀😍

10

Achsoo auf die letzte Ss habe ich 3 Jahre gewartet und es wurde eine künstliche Befruchtung... Dieses Mal versuchen wir es erstmal wieder auf normalen Weg ..🍀

11

Ich bin noch nicht so weit! 😂
Bei mir ist der rosa und lila Ovu von Clearblue schon seit gestern positiv also mit stehendem smiley.
Hatten zwar nur gestern Gv bin aber auch schon ganz nervös und spüre deutlich meinen Eisprung weil es sehr zieht. 🥰

12

Huhu hier🙋‍♀️

ES*7


Getestet mit MXG und mal nen Onestep. Bilde mir was ein aber bestimmt ne vl

15

Zeig mal her :)

19
Thumbnail

In echt ist er rosa aber wie gesagt denke vl den one step sieht man sehr schlecht aber schicke auch mal das Foto

weitere Kommentare laden