😭😭😔 nicht schon wieder 😭😭😔es+19 aus der Traum

Thumbnail

Guten Abend Mädels,

Muss mal kurz meine Trauer loswerden 😔😭
Hatte am 17.04 eine FG und glaube ich habe mich wieder zu früh gefreut...

Heute Termin beim Arzt, aber der doc war wieder nicht so begeistert. .😔 Habe irgendwie so einen ovale Fleck an der gmsh er meinte er weiß nicht könnte auch Blut sein 🤷‍♀️🥺

Und der test beim Arzt war seiner Meinung nach zu schwach für es+19 ... bin gerade am irgendwie am Boden zerstört... es sah doch alles so gut aus. .. Haben noch ein Blutbild für hcg genommen leider erst Mittwoch da ..
Mein Mann meint ich soll positiv bleiben 🙏❤

Vllt war einnistung ja etwas später..
Habe noch mal 2 cb mit wb geholt um zu sehen ob sich was ändert....

Gerade die test nach 3 Std einhalten sehen nicht gut aus sie werden schwächer...🥺

Ich kann nervlich nicht mehr und glaube wenn es sich wieder bestätigt werde ich erstmal Abstand von diesem Thema nehmen...

Weiß auch gerade nicht ob ich überhaupt die medis noch weiter nehmen soll bin echt überfragt

Was sagt ihr brauche eure Hilfe 🙏❤

1

Das tut mir leid für dich. Mir geht es gerade genauso. Mein hcg hat sich nicht verdoppelt und es sieht nicht gut aus. Wäre dann die 5te FG

2

Hi , wie weit bist du?
Und wie hoch ist dein hcg

6

Ich bin heute 5+5 und mein hcg ist nur auf 1100. Letzten Donnerstag war er auf 708,da war zwar eine fruchthöhle zu sehen,aber denke,das es sich wieder erledigt hat

3

Oh man, kann total nachempfinden wie du dich fühlst ! Da möchte man sich freuen und dann das! Ich hatte auch eine FG und das war meine erste SS, konnte es selbst nicht glauben …und hoffe und drücke die Daumen, dass noch alles positiv für dich ausgeht 🍀🍀🍀

4

Vielen Dank, bin mal gespannt...🤷‍♀️🤦‍♀️

5

Ich drücke die Daumen 🍀