😭😭😔 nicht schon wieder 😭😭😔es+19 das wars

Thumbnail

Hi zusammen,


Muss mal kurz meine Trauer loswerden 😔😭
Hatte am 17.04 eine FG und glaube ich habe mich wieder zu früh gefreut...

Heute Termin beim Arzt, aber der doc war wieder nicht so begeistert. .😔 Habe irgendwie so einen ovale Fleck an der gmsh er meinte er weiß nicht könnte auch Blut sein 🤷‍♀️🥺

Und der test beim Arzt war seiner Meinung nach zu schwach für es+19 ... bin gerade am irgendwie am Boden zerstört... es sah doch alles so gut aus. .. Haben noch ein Blutbild für hcg genommen leider erst Mittwoch da ..
Mein Mann meint ich soll positiv bleiben 🙏❤

Vllt war einnistung ja etwas später..
Habe noch mal 2 cb mit wb geholt um zu sehen ob sich was ändert....

Gerade die test nach 3 Std einhalten sehen nicht gut aus sie werden schwächer...🥺

Ich kann nervlich nicht mehr und glaube wenn es sich wieder als FG bestätigt lasse ich das ganze erstmal bleiben...

Was meint ihr ❓

1

Ich kann dich sooo gut verstehen. Im Mai hatte ich eine eilss, im Juni überraschend positiv getestet und an 5+2 kamen die Blutungen. Nach 13 Tagen Blutung sind meine Tests immernoch positiv mein hcg sinkt viiiielll zu langsam 😔

Dennoch drücke ich dir alle Daumen und Zehen das es bei dir gut geht. Du bist ja noch früh dran, da kann dein Arzt ja leider noch nicht viel sehen. ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Aber ich kann deine Angst so nachvollziehen

3

Das tut mir auch sehr leid für dich 😔
Habe auch lange gebraucht bis hcg wieder unten war.. ist sogar erst noch angestiegen 🤦‍♀️😕

Ich hoffe auch das sich das Blatt noch wendet 🍀🙏

2

Das tut mir sehr leid. 😕🍀🌸

4

Danke für dein Mitgefühl ❤

5

Nicht aufgeben.. Ich hatte 4 FG.. Darunter eine elss und noch eine Blasenmole.. Alle guten Dinge sind 3!!! Glaub dran auch wenn mann immer wieder aufs Neue in den Kampf geht, es lohnt sich!! ❤️

6

Ja da hast du recht ❤ das ist gerade so der erste Gedanke der einem durch den Kopf schießt wenn man schon wieder fast am Ende ist...

Und ich hatte eigentlich am Freitag Termin in der kiwu zum neuen Behandlungsplan 🤦‍♀️
Hab den abgesagt weil ich " schwanger" bin

7

Liebe Jasmin,

es tut mir sehr leid! Dieses Wechselbad der Gefühle und Angst vor dem was kommt/kommen kann.
Fühl dich einfach mal umarmt!

Der CB ist ja in den 5 Tagen aufjedenfall etwas stärker geworden, auch wenn er noch 1-2 anzeigt hat er etwas stärke gewonnen an den Strichen.
Der andere Test daunter ist leider tatsächlich sichtbar schwächer geworddn :(
Es ist gut, dass dein Arzt nun hcg Verlauf über Blut weiter kontrolliert.
Ich habe leider nicht so wirklich aufbauende Worte dagelassen, ich möchte dir aber wirklich viel Glück und ein doch noch HappyEny wünschen! Hoffe es webdet sich alles zum Guten!🍀

8

Hi 🤗

Vielen Dank, nehme die Umarmung gerne an 🍀
Ja das mit dem cb habe ich mir auch gedacht..
Tja und mit dem unteren test weiß ich nicht 🤷‍♀️
Mal abwarten mach morgen nochmal cb und am Mittwoch Blut Ergebnis 🙏
Blutung habe ich bis jetzt keine...

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das Blatt sich noch wendet 🤗. Welche streifentest sind das denn?

Meine One Step steigen auch nicht wirklich. Vielleicht ist es bei deinen streifentest ähnlich.

Dein cb hat aufjedenfall eine Steigerung drin.

Fühl dich einfach mal gedrückt 🤗🤗

10

Oh nein Jasmin 🥺🥺🥺

11

Guten Morgen 😔
Scheint so als hätte sich es wieder nicht weiterentwickelt... bis es+16... danach nix mehr...
Cb immer noch 1-2😭

12

😪 Hast du den cb nochmal mit dem vorherigen verglichen?
Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem ein gutes Ende nimmt 🍀

weitere Kommentare laden