Blöder pregnafix..🤬

Thumbnail

Heute an ES+9 mit Morgenurin getestet.. das Ergebnis seht ihr unten.
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem Pregnafix gemacht aber nie wieder.. habe kurz danach einen von facelle gemacht und er war blütenweiß.. 😭

1

Da ist definitiv eine Linie! Vllt ist der andere Test nicht so sensibel und braucht noch ein bisschen. Vllt testest du mit einem ganz anderen? Drücke dir die Daumen!!

2

Ich habe son bisschen gegoogelt und hab rausgefunden, dass sich total viele Frauen über ein falsches positives Ergebnis beschwert habe n bei diesen Tests..
Aber "in echt" war der Strich noch viel deutlicher und blauer.. konnte es nicht so gut fotografieren.. will ja schon fast gar nicht glauben dass so eine deutliche 2. Linie ein falsches Ergebnis anzeigt 😕

3

Also das wäre ja echt der Hammer! Hatte das mal bei anderen Tests- die haben alle eine leichte (nicht so deutlich wie bei dir) Linie angezeigt. Waren alle falsch positiv. Habe dem Hersteller geschrieben und zumindest mein Geld zurückbekommen. Ist allerdings kein wirklicher Trost.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, du schreibst, du hast kurz danach einen 2. Test gemacht, welcher dann negativ war. Kann es nicht sein, dass der 2. Urin dann einfach nur zu dünn war? Weil ES+9 ist ja noch sehr früh, selbt mit MU wahnsinn wenn man dann schon solch tollw Linie bekommt.

Möchte nicht unnötig Hoffnung schüren, man liest ja hier wirklich unglaubliche Geschichten über falsche/defekte Tests. Mir kam nur der Gedanke, dass es halt möglich ist, dass der 2. Urin dann einfach nur zu dünn war

8

Dad habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Werde dir Tage auf jeden Fall nochmal testen.
Also ich hab wirklich viel über VL's gelesen aber ich konnt mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Vl sein soll.. 👀

9

ich ehrlich gesagt auch nicht. Andererseits ist der für ES9 aber auch schon fast "zu " stark😄 Blöd ausgedrückt irgendwie. Sorry.
Bleibt spannend!

Übrigens wird hier ja oft von VL's gesprochdn selbst wenn der Strich (aus welchen omniösen Gründen auch immer) schon beim durchlaufen kam. Dabei soll die VL ja eigentlich nur bei Strichen NACH Ablesezeit relevant sein, weil durch Ablagerung/Verdunstung oder was auch immer eben so ein Strich an Stelle der T-Linie kommen soll..

Übrigens scheint es VL's tatsächlich in dem Sinne zu geben. Habe es an Coronatests (funktionieren in der Anzeige ja nach ähnlichem Prinzip) mehrfach gesehen.Wenn man die lange liegen lässt kommt nach ndr Stunde oder so fast IMMER eine 2. graue Linie. Hab es mit mindesten 15 Tests ausprobiert verschiedene Hersteller😊

weitere Kommentare laden
11

Wichtigste Frage vorweg - mit dem GLEICHEN Urin ?????

13

Nene nicht mit dem selben urin.. einige Stunden später

15

Ich glaub ja fast das dein Urin beim 2ten also pregnafix zu dünn war ... du hast nicht lang genug gewartet und daher ...
ich würde zunächst erst mal nur mit Mu testen und nur gleiche Tests mit einander vergleichen - verschiedene Marken können total verschieden reagieren..

weiteren Kommentar laden
14

Also Mädels,
Heute morgen hab ich noch einenvon facelle mit morgenurin gemacht - negativ.
Es ist tatsächlich eine VL gewesen. Ich kanns echt nicht fassen.
Ich dachte ich seh nicht richtig als ich die 2. dicke Linie gesehen hab.. tja, zu früh gefreut.

17

Das tut mir sehr leid 😕

18

Ja, früher war der pregnafix super. Heute ist er nur noch Schrott.

Ich hab 4 Kinder. Und als vor nem halben Jahr meine periode nicht kam, geriet ich halb in Panik. Und dann der pregnafix. So wie deiner. Der erste. Der zweite. Erst ein digitaler CB sagte nicht schwanger.

Pregnafix, früher der Test meiner Wahl, heute der Test, den ich am ehesten meide.

Tut mir leid.

Aber, mit ES 10 bist du noch verdammt früh dran! Meine zeigten vor ES 11 nie was an und selbst dann nur einen Hauch.

weitere Kommentare laden