Update zu gestern „Könnt ihr es auch sehen“

Thumbnail

Guten Morgen,
nachdem ich gestern auf dem einen Test was sehen konnte, habe ich heute wieder negativ getestet.
Ich hatte letzten Monat genau das gleiche, einmal positiv und dann negativ. Ich verstehe nicht wieso manche Tests „falsch“ anzeigen.
Zum Glück habe ich meinem Mann noch nichts davon erzählt gehabt gestern, die Enttäuschung wäre wieder zu groß. 😔
Nun heißt es weiter machen 🍀

1

Also ich sehe auf dem
Test einen leichten Strich. Bei mir war am Anfang der SS der Abendurin übrigens auch immer konzentrierter als der Morgenurin. Hatte das in meinen Testreihen immer, dass die Steigerung erst abends deutlich wurde. Alles Gute!!

2

Ja ich dachte ich hätte mir den Strich schon eingebildet, aber das beruhigt ja wenn du ihn auch siehst.
Ich werde nun in zwei Tagen nochmal testen hoffentlich halte ich es aus 🙈
Danke für die Antwort

3

Ich sehe auch deutlich einen Strich ohne zu raten 😊😊 da ist nichts verloren.

4

Guten Morgen, ich habe den Strich sofort gesehen. Das sieht doch super aus!

5

aber als ich den auseinander gebaut habe war da kein Strich. Irgendwie seltsam 🙈

6

Huhu, sieht für mich negativ aus 😕 der test von dir gestern war doch ein one step oder ? Falls ja da sieht man hier leider immer mehr das der striche anzeigt obwohl nichts ist. Würde den one step niemals kaufen nachdem was man hier alles sieht.

Wie weit bist du denn ?

7

Hey, ja genau das war ein one Step. Hatte die hier noch liegen von der letzten Schwangerschaft deswegen dachte ich das ich mal testen könnte.
Ich bin heute ES+8/9 ich weiß noch sehr früh, aber bei den letzten zwei Schwangerschaften durfte ich bereits bei ES+7 testen.
Ich warte nun mal die Tage ab und drücke die Daumen 🍀

8
Thumbnail

Das ist doch echt verrückt und dieser blöde Test zeigt wieder einen Strich, der kam direkt nach 2 Minuten.
Aaaahhh 🙄😅

9

Ist der facelle ein 10er oder 25er ?

10

Nein, das ist leider der OneStep!
Werde morgen mal mit einem Digitalen testen, das gibt Sicherheit hoffentlich

weitere Kommentare laden
13

Mach den Test mal auf, die Hülle wirft leider auch meistens Schatten. Da sieht man es besser. 💕

15

Mach doch mal den neuen clearblue. Der zeigt wohl bis 6tage vor Menstruation an. Dann hättest du denk ich aufjedenfall ein sicheres Ergebnis. Halt uns auf dem Stand

16

Huhu! 🙂
In meinen Augen macht es auch wenig Sinn zwei unterschiedliche Teste miteinander zu vergleichen. Wenn man einen Vergleich haben möchte sollte man 1. mit den selben Testen testen und 2. am besten nur jeden zweiten Tag, da HCG sich alle zwei Tage verdoppelt und 3. evtl. mit immer dem selben Urin (also MU oder AU). 😉 So als Tipp 😜

Jetzt zu deinen Testen:
Auf den One Step‘s sehen ich bei beiden was. Meine sahen auch am Anfang so aus und heute bin ich in die 23. SSW gerutscht. 😉
Wie die anderen schon sagen, hole dir mal einen CB. Aber am besten den mit WB das ist ein 10er Test. Die anderen sind alle entweder 25 oder sogar 50iger.

Ich wünsche dir alles liebe 🍀❤️