Frage steht ja oben, sind das 10er oder 20iger. Laut Beschreibung steht 10er. Die Kommentare von den Nutzern schrieben aber sind 20iger
Welcher Test ist besser z1 oder ktx7?
Auf dem Beipackzettel von den Z1 steht,dass es 20er sind. Sollen aber sehr früh anschlagen.
Ich bin total zufrieden mit denen,hatte nicht eine VL. Zuverlässig negativ angezeigt,ohne Ratespielchen.
Hallo.
Ich hatte gestern einen thread zu ktx7 eröffnet.
Da hatte ich auch eine testreihe von z1 bekommen. Oder innovita? Ich weiß es nicht mehr genau.
Ich hab da aber dieses Fazit mitgenommen.
Die Tests werden mMn alle im gleichen Werk gefertigt und für die jeweiligen Verkäufer unterschiedlich verpackte. Das Problem bei allen (siehe auch sämtliche Bewertungen bei Amazon), es werden willkürlich mal 10er und 20er ausgeliefert. In der Beschreibung von Amazon steht immer es sind 10er. Das man 20er bekommt kann man dann nur aus der Packungsbeilage entnehmen.
Da auch die 20er sehr früh anzeigen kann man sie trotzdem zum früh testen verwenden. Wenn man aber eine testreihe möchte, dann sind die 20er ungeeignet. Sie zeigen den Anstieg des hcg schlechter an. Da braucht man dann 10er. Ich würde dafür tatsächlich eine andere Marke empfehlen, wo man sicher weiß, es sind 10er.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück
Das ist mal eine Aussage. Danke
Hey, ich hatte die z1 20er bestellt und nutze sie seit diesem Zyklus aufgrund der vielen guten Bewertungen. Bisher sind sie alle Schneeweiß.. Gestern hat der cb mit wb 1 bis 2 angezeigt und heute waren der presense früh, facelle früh und der cb früh positiv. Die hab ich mir heute erst gekauft. Ich kann leider von den z1 absolut nichts positives berichten.
Schicke dir noch ein Bild dazu 😊
Wie weit bist du denn?
Es + 13 müsste ich sein, das ist aber nicht so sicher, da ich nur mit ovus getestet habe und als er das erste mal positiv war, hab ich nicht mehr getestet. Könnte sich also auch etwas verschoben haben.. Also heute ist eigentlich mein NMT.
Hoffe, dass es die Tage stärker wird 🙏
Zu den Ktx7 muss man wissen, dass die Professional (bunte Verpackung, grünes Teststäbchen) wirklich gut sind und früh reagieren. Die blauen Ktx7 (bei mir nur früher hellgrün, jetzt petrolfarben) sind unglaublich schlecht.
Gleiches gilt für den Z1 (petrolfarben)
Ich zeig' Dir mal ein Bild zum Vergleich von ES+12
In der Mitte der Ktx7 Professional
Drunter der Z1