Presense vergleichsbilder bitte

Thumbnail

Hallo

Hat jemand zufällig Bilder vom positiven presense von es+15/16?

Anbei mal meins von es+15/16 und so es+11/12

1
Thumbnail

Deiner sieht doch super aus:) das war meiner an +15

2
Thumbnail

Ok danke, so stark ist meiner nicht, jetzt sieht er so aus, nachdem er komplett durchgelaufen ist. Aber deiner ist ja gleich stark, wie die komtrolllinie

3
Thumbnail

Der sieht doch gut aus:)
Ja meiner war wie deiner an ca es+12/13 glaube ich ,ich schau mal kurz;)

Ja das Bild ist ca von +12/ 13 da zeigte der CB 2-3 an

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hänge dir mal meine kleine Testreihe an.
Finde deine sehen wunderbar aus. 😊
Alles Liebe für dich! 🍀

7

Ah super, danke. Das beruhigt

8

Deiner an es+11 sieht genauso stark aus wie meiner damals.
Die schauen beide super aus.
Man sollte die Stärke nicht unbedingt vergleichen wie andere an den Tag. Vll beruhigt es dich wenn ich dir erzähle das die Stärke vom Streifen etwas von Urin und der Farbe im Test abhängig ist. Es ist nicht immer alles genau gleich 😉
Freu dich und genieße die Zeit. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 🍀

9
Thumbnail

Danke für deine liebe Antwort.

Ich weiß, dass du recht hast. Mein Kopf ist aber nicht mehr in der Lage vernünftig zu denken. Und wenn man dann noch auf Tests schaut, die nicht vernünftig steigen, dann ist es vollkommen vorbei mit logischem denken.

Ich hatte vier frühe Abgänge. Ich hab nie gedacht, dass mir das mal passiert. Und erst recht nicht nach drei Kindern, mit denen ich immer rasch schwanger wurde, ohne Probleme und Fehlgeburten. Aber dieses mal hat es einfach nicht mehr geklappt, die Befruchtung hat immer sofort geklappt, das schwanger bleiben nicht. Deswegen kann ich es nun irgendwie einfach nicht glauben.

Hab aber jetzt grad meinen letzten cb mit Wochenbestimmung verballert und er hat tatsächlich 2-3 angezeigt, mein hcg liegt also über 150. Das hatte ich nur bei einem frühen abgang bisher und da war mein test überhaupt erst nach der Periode positiv. Sonst war mein hcg bei so 20-30 rum und viel mit der Blutung wieder...
Das stimmt mich tatsächlich zuversichtlich.

10

Ich kann dich da sehr verstehen.
Es wird bestimmt jetzt alles super verlaufen. Fühl dich gedrückt und stell einfach den Kopf aus.
Ich wünsche euch beiden alles liebe und eine schöne kugelzeit. 😘😘😘🍀🍀🍀💕💕💕