Schaut mal

Thumbnail

Huhu schaut mal bitte bild füg ich hinzu eine frage habe ich ab welchen es+ sollten ein Test komplett positiv sein?

1

„Komplett positiv“ ist ein Test, sobald eine zweite Linie erscheint! Man kann nicht „ein bisschen schwanger“ sein… entweder hat sich etwas eingenistet oder eben nicht ☺️☺️😉
Also kann man zu deinen Tests sagen: Sie sind positiv!!(: im ersten Trimester kann immer echt viel passieren, trotzdem schon einmal ein leises: Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸🍀

2

Dankeschön meine halt genauso stark wie die kontroll linie

3

Achso!!
Aber das ist ja von Test zu Tests und von Charge zu Charge immer unterschiedlich!;-) Da wirst du viele Meinungen zu hören und alle sind gleich richtig und gleich falsch. Die Stärke des zweiten Strichs sagt nichts über die Schwangerschaft per Se aus😉😉☺️☺️🌸
Vielleicht hast du ja Glück und bei deinen Test ist viel Farbe mit im Spiel, sodass der 2. Strich auch schön dick und kräftig wird💪🏻🍀🌸
Mache dich aber bitte nicht verrückt, wenn es nicht so sein sollte😌
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute- bei mir aus SSW 26☺️🎀

4

Hallo liebe Jasmin132, linien erkenne ich bei allen drei Testern. Weißt du wann deine Empfängis war? Kauf dir einen SS Test und nutzt jetzt nicht mehr solch einen Streifen. Man sagt, ab dem achten Tag nach der Empfängnis ist das HCG im Urin der Schwangeren nachweisbar. Das Testergebnis fällt dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 bis 98 Prozent richtig aus. Ich drücke dir die Daumen. Sollte aber denke positiv ausfallen. Grüße

5
Thumbnail

Hallo danke für deine Antwort ich weiss nicht wann die Empfängnis war ich habe den neuen digitalen ultrafrüh test gemacht siehe Foto ich teste aber mit den restlichen streifen die ich noch übrig habe um zu schauen ob sie stärker werden.
Lg jasmin

8

Dann leise nochmals: Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉🍀

6

Huhuu, wir haben damals ich glaube in der 12 ssw nochmal einen Test gemacht für Fotos für die Verkündung der ss. Der war damals dann richtig fett positiv. Aber da hatten wir auch schon 2 Arzt Termine hinter uns und es war sicher 🙈.
Aber deine Tests schauen doch super positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 freu dich und genieße die Zeit 🍀💕

7
Thumbnail

Huhu, ich hatte bei den Z1 Pharma von Amazon an ES+21 einen Strich der stärker als die Kontrolllinie war. Aber das ist bei jedem Test und jeder Schwangeren anders ☺️
Die One Step sind beispielsweise noch nicht annähernd so weit 😅