Wer hibbelt auch aufgeregt mit🙏🍀🍀🍀🙏

Es ist doch manchmal schon erschreckend was son Kinderwunsch mit einem macht 🙄
Zu mir : 12.7. Positiver Ovu
Aktuell ES+7/8
ÜZ 3

Dieses Warten macht einen noch ganz fertig. Zum Testen, noch zu früh, aber eigentlich will man auch gar keinen machen, damit die Enttäuschung nicht wieder so groß ist.
Was habt ihr dagegen getan, damit es euch nicht so fertig macht? Kann man da überhaupt was machen?
Ich werd noch verrückt 🙄🙈

1

Huhu, ich hibbel mit.
Bin ES+4 im 23.ÜZ.
Leider hab ich kein Patentrezept, wie es gelingt, sich nicht fertig zu machen. Mir gelingt es mal besser mal schlechter. Ablenkung ist natürlich immer gut, aber wie man seine Gedanken in den Griff bekommt, weiß ich leider auch nicht 🤔
Ich merke zumindest, dass mir das viele googeln nicht gut tut (was mich nicht davon abhält, es trotzdem zu tun 🤦🏻‍♀️)

Geh raus, spazieren, unterhalte dich mit Freunden über andere Themen.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

2

ÜZ 23? Ich würde durch drehen. Ich heul schon bei ÜZ 3 rum🙄🙈
Musste aber auch allerdings sechs Jahre warten, dass das Thema überhaupt besprochen wurde. Jetzt wo es ansteht, möchte man ja auch irgendwie das es schnell klappt 😔 wenn man ließt das es bei manchen schon im ÜZ1 geklappt hat, zieht das voll runter. Frag mich denn immer, was ich falsch mache?

3

Hier :) positiv am 11./12.
bin so sehr aufgeregt. Hatte letzten Monat einen abgehört und seitdem keine Periode, daher sooo schwierig einzuschätzen 😬

4

Ja ich bin auch sehr aufgeregt. Aber ich schieb im Moment alles auf die PMS wenn irgendwas ist, zwecks Anzeichen oder so. Will mir keine Hoffnungen machen 😶

5

Nicht abgehört… Abort sollte das heissen sorry! Da habe ich wohl für Siri zu undeutlich gesprochen 😁 Unterleibsziehen hab ich schon seit dem Eisprung, deswegen gebe ich da auch nichts drauf. Ab wann möchtest du testen? Ich hab mir eigentlich geschworen frühestens ab +14, aber das halte ich never ever aus

weitere Kommentare laden