Ihr Lieben ich bin verwirrt 🙈
Mein Ovu zeigt maximale Fruchtbarkeit an, wenn ich aber das Teststäbchen anschaue ist dieser mehr als negativ...
Kann ein CB Digital Ovulationstest wirklich so massiv falsch negativ sein?? Ich meine es ist nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie zu erkennen...🤣
Liebe Grüße
Jasmin
CB Digital Ovu falsch positiv?
Hallo,
das ist tatsächlich merkwürdig. Normalerweise ist das sehr zuverlässig und ich hab sie selbst immer benutzt. Es hat immer gestimmt.
Aber möglich ist natürlich alles.
Wurde der Smileys das erst mal angezeigt?
Tatsächlich war das gestern auch schon der Fall. Da war eine minimale Linie zu sehen. Gestern habe ich mit Ovulationstest angefangen an ZT10. Für einen positiven Ovu Test aber in meinen Augen bisschen sehr früh 🙈
Aber danke für Deine Antwort 😊
Wenn du gestern schon den selben Smileys hattest, erklärt es vielleicht den Zusammenhang.
Der bleibt doch für 48 Stunden.
Vielleicht wird er dann immer angezeigt egal was das Ergebnis ist.
Ja, das wäre früh bei ZT10, aber lese ich hier auch öfter 🤷♀️
Bei mir kommt nur der blinkende Smilie und ich bin langsam auch voll down heute ist Zyklustag 18 und nichts passiert :(
Habe heute auch mal mit dem rosa cb getestet und naja da ist nichts .
Mir wurde aber mal gesagt das man wohl nichts auf die Striche geben darf
OK ich dachte schon ich bin die einzige 🙈 aber bei Dir ist immerhin ein deutlicher Strich zu sehen...meiner ist ja Schneeweiß...
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen ✊🏻
Blinkt trotzdem nur 😂 passiert rein gar nichts .
Mein zervix ist dauerhaft spinnbar 😂🤷🏼♀️ Also auch absolut nicht aussagekräftig so nervig