Ich weiß es doch auch nicht 😆

Thumbnail

Seht ihr was? Hauchzartes?

Liebe Grüße

1

Ich glaube schon 🙈🍀

2

Mmh, ich weiß nicht. Wann ist NMT?

7

Ich habe keine Ahnung. Ich dachte, dass ich heute vllt ES+9 bin, es kann aber auch gut sein, dass es noch früher ist. +6/7/8... keine Ahnung... ich hab keinen ES bestimmt im aktuellen Zyklus, ich gehe nur davon aus, wann Bienchen gesetzt wurden und deshalb kann es von ES+9 bis ES+3 (in dem Fall nicht möglich, uch weiß) theoretisch alles sein.

3
Thumbnail

Da?

6

Ja genau. :) erstaunlich, dass es zu erkennen ist trotz der Auflösung und Fotos, die ja auch immer einiges an Strichfarbe schlucken 😅

9
Thumbnail

Bei meinem z1 pharma bilde ich mir heute an der selben stelle wie bei deinem oberen ein. Allerdings habe ich mich gefragt, in die linie nicht weiter außen sein müsste, so dass kontrollinie und testlinie den selben abstand zum Rand haben. Schau mal, das ist meiner. Siehst du was?

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe da nichts, tut mir leid 🙈

5

Ich seh was

8

Ich habe keine Ahnung, wie weit ich bin. Ich dachte, dass ich heute vllt ES+9 bin, es kann aber auch gut sein, dass es noch früher ist. +6/7/8... keine Ahnung... ich hab keinen ES bestimmt im aktuellen Zyklus, ich gehe nur davon aus, wann Bienchen gesetzt wurden und deshalb kann es von ES+9 bis ES+3 (in dem Fall nicht möglich, uch weiß) theoretisch alles sein.