Hallo zusammen 🍀
Die Frage gabs schon oft, ich hätte aber gerne Antworten auf mich bezogen und ruhig zu sein 🥰
Ich habe 3 positive Tests gemacht und natürlich happy darüber, hatte nie Blutung oder sonnst was, bin jetzt heute NMT und hatte sehr sehr minimale Schmierblutung, 2-3 mal braune „Schmierer“. Mehr wird es bislang nicht.
Muss ich keine Angst haben dass noch alles raus kommt?
Habe Ende des Monats meinen ersten FA Termin.
Liebe grüße Jay & Baby 5 ssw.🍀
3 positive tests, heute NMT, mini mini Schmierblutung
Hallo! ☺️
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Leider kann eine Schmierblutung in so einem frühen Stadium alles bedeuten.
Entweder es geht wieder ab, oder es ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir natürlich, dass es bei dir gut ausgeht. 🍀
Müssten da nicht Klumpen dabei sein?
Es ist keine richtige Blutung nur beim abwischen 1 tropfen.
Lg 🍀
Wie schon gesagt wird’s, kann es alles bedeuten.
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft einen Tag vor und am NMT auch (stärkere) Schmierblutungen & die Schwangerschaft verlief dennoch total problemlos und schön.
Vielleicht macht dir das Mut :)
Bei mir fing es mit Mini schmierblutungen an, dann war ein Tag Ruhe und dann kam die Abbruchblutung :(
bei der letzten ss hatte ich beim abwischen einen leichten Hauch von Blut, dachte ohje was ist das. Halbe Stunde war es knall rot...
Drücke die Daumen das alles gut geht. Meine hebamme sagte immer altes Blut ist erstmal kein Grund zur Sorge. Leider war es bei der Fehlgeburt die sich als eilss raus stellte braunes Blut am Anfang
Ich habe hier schon häufiger gelesen, dass die Frauen in ähnlichen/gleichen Situationen Magnesium eingenommen haben (hochdosiert). Vielleicht hilft dir das ja auch☺️☺️🌸🍀