Hallo ihr Lieben,
Brauche echt mal eure Hilfe.
Eigentlich kann es gar nicht sein, dass ich schwanger bin (Zeitpunkt es und gv usw.) aber ich bin nun bei zyklustag 37...normal ist mein zyklus höchstens 26 Tage!
Hab also dochmal getestet die letzten Tage und hatte bei 3 onesteps immer einen Schatten, alle anderen Tests waren negativ (auch andere onesteps).
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es an den Tests liegt, habe mit denen damals auch immer getestet und die waren immer weiss, ausser als ich dann tatsächlich schwanger war!
Hab jetzt vorhin noch einen gemacht also Mittagsurin.
Lange Rede, kurzer Sinn: kann mal jemand drauf gucken, hab echt das Gefühl ich bin gaga 😅
Danke euch ☀️
Werde langsam gaga 🙈
Der ist positiv
Müsste allerdings meines Erachtens nach schon etwas stärker sein, wenn du 11 Tage rüber bist...
Vll hat sich auch mein es verschoben, keine Ahnung 🤔
Für mich sieht der positiv aus.
Welcher test ist das?
Onestep 10er...aber alle anderen (Facelle etc.) sind weiss, ist doch seltsam...
Aber wie gesagt, hatte mit Onestep vor über 2 Jahren nie Probleme, keine vl oder sonstiges 🤔
Die sollen sich auch verändert haben. Ich hatte mit denen bei meiner ersten Schwangerschaft 2015 super früh testen können und jetzt zeigen die richtig, richtig spät an.
Die Linie ist klar zu erkennen. Ich denke auch, dass er für es+11 angemessen stark ist. ☺️🍀
Nicht ES+11 sondern NMT+11 in ihrem Fall...
Achso 😳