Hallo liebe Freundinnen, Freunde,
also halten wir meine kleine Kinderwunsch Geschichte mal kurz:
Ich hatte am 17.02.2021 den ersten Tag meiner Periode und hatte am 25.03.2021 positiv testen können. War dann auch beim Frauenarzt. Dieser hatte Blut abgenommen und es bestätigt. Am 06.04.2021 hatte ich dann starke Blutungen und bin direkt zum Frauenarzt. Er stellte die FG fest. Leider war es doppelt so schmerzhaft, da auf dem Tisch schon mein Mutterpass lag. Sollte ich wohl bekommen. Meine Blutwerte etc. waren alle in Ordnung. War dann eine Woche zuhause und blutete mich aus. 5 Wochen dauerte das ganze bis mein HCG Wert auf 0 war. Weitere 4 Wochen dauerte es bis dann meine erste Periode einsetzte.
1 ÜZ hatte ich keinen ES.
2 ÜZ hatte ich einen ES am ZT20
3 ÜZ bin ich gerade. ES wahrscheinlich lt. APPs + Basaltemp + Clearblue Montior in ca. 3-4 Tagen. Kurve ist oben.
Keine Ahnung warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich habe sehr dolle Angst erneut es zu verlieren. Ich habe angst, dass es diesen Monat nichts wird.
Habt ihr Erfahrung? Bin 24, Er ist 32.
Nach FG im dritten ÜZ immer noch Angst I Eisprung
1
Ich fühle mit dir. Befinde mich gerade im ersten Zyklus nach meiner Ausschabung und bin heute ZT 20 und hatte noch keinen Eisprung. Hoffe, dass der bald kommt und es wieder klappt. Hoffentlich geht denn alles gut aus 🍀