Hi ihr Lieben
In 3 Wochen werde ich 48 Jahre alt und meine Chance schwanger zu werden liegen daher fast bei Null.
Mein Mann und ich üben trotzdem weiter und heute hatte ich diesen zarten Strich.
Seht ihr ihn auch?
Es ist ein Presense Frühtest auseinander gebaut.
Bitte macht mir Hoffnung 🤗
ES + 12 müsste es eventuell sein.
"alte Frau" sieht Schatten. Wer noch?
Hey, ich sehe den Schatten. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰
Uiiii ich Dreh durch. DANKE DANKE DANKE 🥰
Ich hatte einen One-step aif dem hab ich die 2 Mini Linie nicht aufs Foto bekommen. Hab dann direkt den cb mit wb gemacht und siehe da, positiv 1-2. Und das bei es+10 mit nachmittags urin
Mach auch diesen cb
Hallo liebe resigniert, ich sehe nur einen leichten zarten zweiten Strich. Aber ich würde es dir wünschen. Aber bitte mach dir nicht so viele hoffnungen ok? Kauf dir einen SS Test und nimm nicht mehr diesen Streifen. Er wird dir sagen können ob es geklappt hat oder nicht. Man sagt ab ES+8 ist ein richtiger SS Test meist zu 90%-98% immer richtig. Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße.
Sind die Presense nicht gut?
Danke für deine Antwort, doch Sie sind gut, aber noch in der falschen Zeitspanne. Bedeuteut: Der PreSense Schwangerschafts-Frühtest ist ideal für eine frühe Anwendung bis zu 4 Tage vor der fälligen Periode. Bedeutet bei einen 30Tage Zyklus eher ab Tag ES+14. Ich drücke die Daumen.
Ich sehe deinen Schatten auch 🥰🥰🥰 würde es uns beiden wünschen, drücke die Däumchen und berichte morgen mal!
Dankeschön meine Liebe.
Morgen berichte ich, was bei meinem Test rauskommt.
Hallo,
Ich sehe den hellen Schatten auch, allerdings sieht es für mich so aus als wäre er da schon weit über der ablesezeit. Ich habe bei diesem Test die Erfahrung gemacht, dass er nach der ablesezeit fast immer einen Schatten anzeigt.
LG und alles gute.
Miri 30ssw
Der Test war ca. 10 Minuten alt.
Hoffentlich ist das keine VL 😩
Das kann leider sein, am besten nochmal einen anderen machen. Ich drücke dir aber natürlich feste die Daumen dass dem nicht so ist :)
Ich drück die Daumen 🍀🍀 ich kann auch etwas erahnen
Dankeschön wie lieb Du bist 🤗
Huhu,
Wollt mal hören was raus gekommen ist? Hast du nochmal getestet?
Hallo, ich teste jeden Tag aber der Presense hat immer nur den gleichen Strich. Er wird einfach nicht stärker und der Clearblue mit Wochenbestimmung sagte heute negativ.
Das wird wohl nichts.
Hmm kommt der Strich denn in der ablesezeit? Bist du schon überfällig? Der digi zeigt meist er später an.. wenn der Strich schon deutlicher ist. Hast du ein Foto?