Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich gar keinen Test mehr machen. Letzte Woche war ich mir sicher dass die Mens nun kommt (typische Mensschmerzen), aber sie kam mal wieder nicht. Bin heute schon wieder ZT 74...letzter Zyklus war 80 Tage lang. Jetzt mache ich heute morgen ein paar Tests und sah auf einmal einen gaaaanz zarten rosa Strich. Habe in der Mittagspause gerade nochmal einen gemacht und wieder dasselbe...hänge den von gerade mal an. Jetzt die Frage: Hat der einen Schatten oder ich?🤣
Seht ihr oder habe ich einen Schatten? 🤣
Ich sehe den rosa Schatten auch. Ich hibbel mit dir mit 🥰
Oh vielen Dank! Dir drücke ich auch die Daumen🥰
Hey, ich sehe ihn direkt und ohne Suchen :)
Wirklich?? 😍 oh man das wäre es...vielleicht waren die Mensschmerzen letzte Woche ja mein Eisprung...dann hätte der jetzt aber sehr früh angeschlagen
Ich sehe ihn deeefinitiv auch!!! Und das obwohl ich meine Brille nicht auf habe
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich richtig schön einkuschelt
Danke, hoffe dass ihr recht habt😊😊😊
Tut mir leid, aber ich sehe nichts. Misst du deine Basaltemperatur? Dann kannst du ja den Eisprung eingrenzen.
Danke für deine ehrliche Antwort!😊 nee ich geh das ganz relaxed an seit meinem Abgang im Februar...ohne großen Plan. Deswegen weiß ich nur leider auch nie wo ich so steh😃
Ich sehe den Strich auch aber der Test ist leider trocken und sieht aus als wenn der die letzte Farbe noch gezogen hat . .
Hast du vielleicht ein Bild im nassen gemacht ?
Also ich schwöre dass man in Echt was sieht auf dem KTX 🤣 Urbia schluckt leider die Hälfte der Pixel
Sieht super aus.....man kann den Strich sehr gut sehen. Wünsche viel Glück und alles Gute 😊🌺🍀
Vielen lieben Dank. Ich hoffe es stimmt, morgen früh sollte ich ja schlauer sein😃
Hast du mal Agnus castus (Mönchspfeffer) probiert zwecks Zyklusregulierung? Das ist pflanzlich und kann dabei helfen, wieder nen kürzeren Zyklus zu kriegen. Man muss sie allerdings mind. 3 Monate nehmen (also nicht gleich nach 4 Wochen verzweifeln). Das nur mal so als Tipp.
Lieben Dank dir! Das nehme ich schon seit Januar (mit kurzer Unterbrechung wegen erst schwanger, dann wieder nicht..). Nach dem Abgang war mein erster Zyklus trotzdem noch 80 Tage. Habe dort an Zyklustag 70 noch Inositol und Ovaria Comp verschrieben bekommen, hatte dann ja 10 Tage später ne Periode und dachte schon "Klasse, es wirkt"...naja jetzt halt schon wieder ZT 75. Falls der auch wieder bei 80 Tagen landet, hätte das letzte Woche gut hinhauen können mit den Schmerzen, dass es vielleicht der Eisprung war. Aber ich habe ja PCO also kann ich mich auf gar nix verlassen und einfach nur entspannt bleiben, während drumrum alle Freundinnen (gefühlt) im ersten Anlauf schwanger werden 😄
UPDATE: Fehlalarm. Heute alles negativ. 😔