Update: ich drehe noch durch

Thumbnail

Weil ich immer gerne wissen möchte wie es bei „Grenzfällen“ weiter- und ausgeht…

CB mit WB heute (ES+18) immernoch bei 1-2 & auseinandergebaut mMn etwas schwächer als bei ES+14.
Dafür KTX wieder stärker als gestern. (Trotzdem viel zu schwach im Verlauf)
Beides mit dem gleichen Urin gemacht.

Danke an alle, die Daumen gedrückt und Mut gemacht haben, ihr seid lieb. Aber das kann nicht (mehr) gut ausgehen.

1
Thumbnail

CB

2

Ich glaube hier kann dir leider nur ein Frauenarzt helfen. Ich drück dir die Daumen 🍀🥰

3

Im Moment kann der ja auch nichts machen außer HCG im Blut bestimmen.
Im US kann man bei 4+4 höchstwahrscheinlich nix sehen. Weder in der Gebärmutter noch (was ich nicht hoffe) im Eileiter.
Bleibt nur warten und hoffen, dass es zeitnah von selbst abgeht.
Trotzdem danke fürs Daumen drücken & alles Gute für dich!

14

Hallo.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen.
Als es bei mir so aussah, war es leider ein früher Abgang. Aber definitiv keine elss...

Ich war sogar bei meiner Ärztin zum hcg bestimmen.

Es stieg bei der testreihe, die wirklich exakt gleich war wie deine, auch mit cb nie mehr als 1-2 von 13 auf 26 und dann hab ich Blutungen bekommen.

Ich glaube, bei einer elss steigt der hcg zu Beginn "normal", bei Werten um 20-30 schließe ich deswegen bei mir zumindest eine elss aus. Damit man sich damit nicht auch noch verrückt machen muss...

Liebe Grüße und alles Gute

4

Oh das tut mir leid 😒 das sieht wirklich nicht gut aus.
Ich hoffe für dich, wie du schon sagst, das es von alleine ab geht und es keine Komplikationen gibt.
Hoffentlich darfst du dich ganz bald über einen tollen Hcg anstieg freuen 🍀
Alles Liebe

5

Hey aber bei ES+ 18 ist doch der Clearblue mit 1-2Wochen korrekt!
Ich würde frühestens in einer Woche nochmal den digitalen mit Wochenbestimmung machen. Dein ES kann sich ja auch verzögert haben!

Warum machst du dich denn so verrückt?
Leider kann man nicht immer beeinflussen ob es gut geht oder nicht aber wichtig ist doch, dass du die Hoffnung nicht aufgeben solltest!

6

Wenn sich der Eisprung verschoben hätte, dann hätte ich doch nicht schon an ES+10 positiv testen können, oder?
Ovu war am 1.7. positiv, Temperatur habe ich diesen Monat leider nicht gemessen.

7

Naja, jeder Körper ist unterschiedlich und produziert schneller oder eben nicht so schnell das HCG.
Aber ich denke du solltest dich entspannen & alles auf dich zukommen lassen, denn du bist bei 4+4 richtig?
Hast du Blutungen?

weitere Kommentare laden
10

Hey,

ich verfolge deinen Krimi nun seit Tagen und - ohne jetzt extrem Hoffnung schüren zu wollen - erzähle dir jetzt von einer Freundin, bei der es ganz genauso war. Früh getestet, positiv, wurde nur minimal stärker, dann wieder schwächer, sie gab bereits die Hoffnung auf. Dann wurden die Tests wieder stärker und zwar richtig schön und ohne weitere Einbrüche.
Ihre Ärztin erklärte später, dass es vermutlich zwei befruchtete Eizellen waren, bei einer aber die Einnistung fehl schlug und sich schnell zurück bildete. Sie sagte, dass daher auch der Einbruch bzw. HCG-Rückgang bei den positiven Tests kam und die Tests danach nur noch auf das HCG der einen Eizelle reagierte. Ihr Kind wird bald ein Jahr alt.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es vielleicht doch noch einen positiven Ausgang hat! 🍀

LG Xorac

11

Danke, wie lieb von dir.
Tatsächlich hatte ich genau diesen spinnigen Gedanken auch schon… weil ich mir den Verlauf nicht erklären kann.
Erst schlägt es so früh an, steigert sich bis etwa ES+12 fällt dann und steigt nun wieder. Aber das ist schon seeeeehr unwahrscheinlich…

12

Ja, unwahrscheinlich schon, aber nicht unmöglich. Sollte es keine intakte Schwangerschaft sein, kommt trotzdem nicht so ein Hin und Her zu Stande. Eigentlich werden die Tests dann schwächer und sind irgendwann wieder negativ.
Leider bleibt dir nichts übrig, als zu warten und evtl. weiter zu testen. 😘

weiteren Kommentar laden
15

Hey, wie geht es dir denn & was haben die erneuten Tests ergeben?
Lg 🍀

16

Wie erwartet leider ein Abgang 🥺

17

Das tut mir wirklich leid. Fühl dich feste gedrückt & geb die Hoffnung nicht auf! Schon ganz bald klappt es! ❤️

weiteren Kommentar laden