Wie ist das denn jetzt mit den One Step SSTs? Zeigen die früh an oder nicht mehr??

In meiner ersten Schwangerschaft 2015 haben die super früh angezeigt, aber wie ist das denn jetzt aktuell, wenn ich die bei ebay oder Amazon bestelle... zeigen die früh oder spät an?
Liebe Grüße

1

Hi,

bei mir haben sie spät angezeigt und hatten andauernd VLs.
Ich kann sie absolut NICHT empfehlen.

Alles Liebe,
Marie

2
Thumbnail

Bei mir haben sie garnichts angezeigt obwohl andere Tests positiv waren! Habe es dann aufgegeben und mich auf die Digitalen von Clearblue verlassen. Und für mal zwischendurch habe ich gute Erfahrungen mit dem Z1 Pharma gemacht- die meiner Meinung nach trotz 20ger Tests sehr früh anzeigen!
Zum Vergleich oben One Step (10er) unten Z1 Pharma (20er)

10

Die früheren Z1 Pharma sind super gewesen! Die neuen (petrolfarbenen) sind grottenschlecht. Sie zeigen viiiiel später an als die damals

3
Thumbnail

Total oft falsch. nicht zu empfelen

4

Hallo,
Meine waren auch nur positiv wenn ich schwanger war, also kann ich nicht sagen dass sie zur VL neigen. 🤷🏼‍♀️😀

5

Sie zeigen sehr spät an! Bei mir waren clearblue,testamed und Presence alle schon d positiv und onestep hat noch nicht mal nen Hauch angezeigt 🤔

6

Ich danke dir!

7
Thumbnail

Das frage ich mich auch 🤷🏼‍♀️ Habe mit dir auch bestellt. Und ja was soll ich sagen. Ein Hauch. Aber wirklich nur Hauch.

8
Thumbnail

Ich glaube es kommt drauf an welche man hat. Ich hatte die One Step Aide und bin zufrieden. Hat ab ES+9 eine harte Linie angezeigt.

9

Zarte Linie. Keine harte 🤣🙈

11

Hi

Ich kann auch nur positiv berichten. Was ist denn bei dir früh?

Hab bei 2 Ss Es+9 zart positiv getestet. Bei mir funzt der 2.MU besser! Hatte nie ne VL oder falsch positiv. Ich hab meinen Stammdealer auf am...n. 😉 . Keine Ahnung wo die anderen ihre her haben. Einmal hab ich was negatives gelesen, wo sie bei e..y gekauft wurden.🤔

12

Jetzt hab ich deine anderen Beiträge noch entdeckt. 😁 .. Wie viele one steps hast du denn heute verbraten? Mich haben die anderen hier so kirre gemacht, dass ich pro Toi-Gang 1. Test gemacht hab zum Vergleich (nur 1x) 1 mit Wasser. ...Zur Drogerie bin ich dann auch noch. Alle positiv!