Hilfe 😱 WAS IST DAS 😳

Thumbnail

Mädels schaut mal bitte selbst - hab den Test gemacht und hingelegt, dann nur kurz den kleinen fertig gemacht 😳 ist das was oder ist der nicht zu werten?

1

Die Linie müsste ja dicker sein, ne? Steht in der Packungsbeilage etwas, wenn so was dünnes auftaucht? 🤔

Ansonsten würde ich sagen, positiv! Wenn er nicht 30Min rum lag 🤭

5

Ja die Linie ist echt dünn aber sooooo deutlich blau 🥴 also sowas hab ich ja gebraucht! Ihr hättest mal mein Augen 👀 groß werden sehen sollen.

Also er lag maximal 4-5 min ich hab den kleinen nur gewickelt und halt umgezogen er hatte im Bad am Waschbecken mal wieder geplanscht und daher bin ich los ihn umziehen..

11

Drücke dir fest die Daumen, dass es tatsächlich soweit ist 😊🍀

2

Hallöchen, wie lange lag er denn? 😊

6

Er lag maximal 4-5 min hab den kleinen nur umgezogen 😳 die Linie ist aber so schmal und so deutlich blau mir ist schlagartig der Strich ins Gesicht gesprungen..

3

Finde diese Tests einfach echt schwierig zu deuten. Der sieht natürlich positiv aus, aber trauen tue ich denen leider nicht 🙈 hast du noch andere Tests da?

4

Meiner sah genauso aus und er hatte auch richtig angezeigt. Leider hatte ich danach einen Abgang…. Aber das muss bei dir ja nicht so ausgehen. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!

7

Das tut mir sehr leid das du das auch schon durchmachen musstest 😢

Du hast nicht zufällig noch ein Bild davon 😳 kann das wirklich 🤯 wahr sein ...
puuuuh - atmen 🧘🏻‍♀️

12
Thumbnail

So sah meiner aus. Wie gesagt, angezeigt hat er „leider“ richtig :-/ Was aber in deinem Fall super toll wäre <3

weiteren Kommentar laden
8

Der hat leider oft eine fiese haarlinie. Darum würde ich lieber einen anderen test machen. Viel Glück

13

Welche Tests sind denn deiner Meinung nach zuverlässig ??? Weil du unter soo vielen schreibst das sie vls haben oder Haarlinien oder oder oder ??? Mit was testest denn du ?

18

Da hat sie recht. Diese Test von CB sind Mist!

Facelle von Rossmann sind gut oder einfach den digitalen CB mit wochenbestimmung

weitere Kommentare laden
9

Sieht doch super aus.

Aber ich würde auch meinen hole dir einen anderen..die blauen sind nicht sehr gut

10

Egal wie blöd der Test manchmal ist aber ich finde ihn schon ziemlich positiv bei dir. Mach am besten noch einen anderen 🙏

14

Na wenn der schon so deutlich anzeigt dürfte ja eig jeder Test deutlicher sein mach doch vllt für deinen Seelen Frieden einfach noch einen anderen meine Liebe 🧡

15
Thumbnail

... Hab den Femometer gemacht 🙄 ohne einhalten - da ist nur ein Schatten den ich nicht mal gut aufs Foto bekomme ..

17

Sieht man aber ohne das du ihn aufs Foto bekommen musst ^^

weitere Kommentare laden
16

Also ehrlich gesagt, würde ich sagen, der ist defekt! Die line sollte so aussehen wie die Kontrollline. Um sicher zu gehen würde ich einen anderen machen oder den gleichen nochmal um zu vergleichen! Allgemein finde ich die nicht digitalen gar nicht gut.
Drück die Daumen 🍀😂 ich find die aus dem Dm gut, testamed oder facelle

20

Sollte der sein 😊 nicht der 😂

33

Es ist egal wie dick oder dünn die Linie ist, solange sie in der angegebenen Zeit erscheint und (meist) rosa ist, is er positiv

weiteren Kommentar laden