Clearblue frühe Erkennung.

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

habe eben den Test mit dem + und - gemacht. Bin zufrieden. Keine vl nichts. Dabei sagen sehr viele immer das er immer ne vl hat. Kann ich absolut nicht sagen. Also nicht immer gleich verunsichern lassen 🍀❤️

1

Hallo, das Foto hilft bestimmt vielen Frauen. Toll auch mal ein korrekt negatives Exemplar zu zeigen!
Möchtest du denn ss werden? Wenn ja, wünsche ich dir ganz bald eine deutliche 2. Linie🍀😊

3

Hatte letzten Monat ne fg und wollten es nochmal probieren. Da ich irritiert war habe ich diese beide genommen. Und sieht da nicht einen Hauch von vl. Dachte mir das es vllt auch mal schön zu sehen ist das die keine vl haben

2

Ist eindeutig aber schon seltsam dass alle immer verdunstungslinien haben sollen. Ich hatte in meinen 5 Jahren kiwu verschiedene Test verschiedener Marken und NIE eine Verdunstungslinie es war nur negativ und nun endlich mal positiv 😊 glaub da oft diw Hoffnung "da könnte ein Schatten sein" der da striche herzaubert.

4

Naja habe leider auch die Erfahrung gemacht mit der vl oder prägelinie. Wie man auch immer die nennen mag. Leider.

Aber natürlich sucht man auch sehr genau danach 😂