Also ich lese hier ja immer wieder mal, wie einige erzählen wie ihr Zervixschleim ist oder aussieht. Sei es vor dem ES oder nach dem ES. Viele reden von wässrig, klar oder sehr flüssig.
Bin ich die einzige die wenig davon hat 🙈? Und meiner ist auch nie so wie er von vielen beschrieben wird. Macht das was für den Kinderwunsch aus?
Achtung, Thema Zervixschleim 💦
Na nu hast du das Thema angeschnitten und nun musst du auch mehr erzählen 🥰🍀
Wie empfindest du denn ist dein Zervixschleim vor allem um den ES und dann zum Ende des Zyklus ?
Zum und beim sex ist es aber feucht? Nach deiner Empfindung? Wie lange übt ihr den aktuell schon?
Also bei mir ist weder irgendwas wässrig oder klar. Bei mir ist es immer weißlich, cremig würd ich sagen und ich sonder davon auch nicht gerade viel ab.
Bin im ÜZ 3. Diesen Monat das erste mal mit Ovus gearbeitet.
Wo nimmst du ihn denn ab?
Kein Stress. Ich hatte manchmal nur einen Tag spinnbaren (ersichtlichen) Zervix. Und manchmal sogar 3 Tage vor Es. Wie spinnbar, flüssig oder eiweißartig er dann zum ES war, hab ich eigentlich nur beim Gv gemerkt... Da fühlte ich regelrecht, wie fruchtbar ich bin😂
Irgendwann kennt man ja seinen Körper und mit meinem schüchternen Zervix bin ich auch immer schwanger geworden!
LG Audrey
Also dieses spinnbare existiert bei mir so auch nicht 🙈 nur wenn ich gekommen bin und wir GV haben, dann bin ich auch nass. Aber sonst nur weißlich, cremig und halt nicht viel.
Ich kann mich dran erinnern, das es vor paar Jahren noch nicht so war. Da bin ich auch regelrecht ausgelaufen hatte ich das Gefühl 🙄aber jetzt wo ich älter geworden bin, wurde das weniger.
Ich hatte so gut wie garkeinen Zervix. Habe das immer nur hier bei Urbia gelesen. Dachte immer okay,mit mir stimmt was nicht 😅
Naja , mein dicker(14Monate) schläft seelenruhig neben mir.
Lg und alles Gute