Hallo Mädels,
Ich hätte nie gedacht dass ich hier auch mal um eure Adleraugen bitte. Ich dachte immer ich könnte warten bis ein Ergebnis gut abzulesen wäre aber jetzt sitz ich hier … an vermutlich Es+9 abends und dachte mir ich muss nochmal testen. 😅
Heute früh hab ich negativ getestet, Schneeweiß. Und dachte naja gut. Es+9(mein Gefühl, laut Ovus eher Es+8) kann man auch nicht wirklich was erwarten. Seit gestern hab ich immer wieder ziehende, teils stechende Schmerzen im Unterleib, ein ständiges Druckgefühl, keine Mensschmerzen. Dazu noch eine komplett durch den Mixer gedrehte Verdauung.
Und mich ließ das Gefühl nicht locker dass sich das alles „nicht normal“ anfühlt.
Ich hänge euch mal die Tests an, bitte sagt mir ob ihr da auch was seht oder ob ich schon lauter Schatten sehe 😂🙈 Foto ist nach rund 5 min entstanden weil ich erstmal erschrocken den Test im Licht hin und her gedreht hab. sind übrigens Femometer, in den Monaten zuvor waren die Weiß und haben mir auch nie ne VL gezeigt…
Adleraugen bitte!!!!
8
Huhu.
Ich kann auch minimal was erkennen, viel Glück 🙃🍀
2
Hallo,
Ich kann einen Strich erkennen😊
5
Vielen lieben Dank fürs schauen.
Ich muss morgen nochmal testen. So ganz glauben kann ich das noch nicht. 🙈 hab da noch nie überhaupt einen Hauch zu sehen gehabt.
6
Bin gespannt auf morgen früh und drück dir ganz fest die Daumen
3
Hallo also ich sehe einen Strich:)
4
Oh Gott! Ich bin völlig aus dem Häuschen 😂 hab noch nie auch nur den Hauch eines Striches auf nem Test gehabt. vielen Dank fürs drauf schauen!