Erkennt ihr was?

Thumbnail

Hallo liebe Community

Ich bin neu hier. Ich hatte eine Fg mit Ausschabung am 06.05.21, versuchen es seitdem an. Diesen Monat hab ich mit ovus getestet, hat auch geklappt :). Heute bin ich es+11. Heute morgen war der one step schwangerschaftstest negativ aber hab eben einen gemacht als ob man da was sieht oder ich bilde mir was ein 🥴

1

Hast du das Bild auch in Farbe . . .dein Foto ist sehr sehr dunkel. . .
Sorry

2
Thumbnail

Sorry hab ihn extra dunkler gemacht 🥴

3

Hast du einen negativ filter drauf? So kann man zwar was erahnen aber leider nicht ob die Linie rosa oder grau ist. Glaube ein farb Foto wäre hier wirklich gut

5
Thumbnail

Ja hatte es extra gemacht

9

Ich erahne da immer noch was...aber rosa ist es noch nciht so richtig warte noch ab und teste an nmt nochmal dann sollte es deutlicher sein. Alles gute 👍

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich sehe leider nichts auf deinem Foto. Man Mann erkennt auch keinen zweiten Strich. Wir stehen selbst 3 Tage vor dem ES. Versuchen unser Glück. Ich hatte auch eine FG ohne AS und bin jetzt im 3 ÜZ. Drücke dir die Daumen, dass es doch noch was wird. Liebe Grüße.

6

Hmm schade aber danke dir.

7

Also auf dem dunklen Bild könnte man wirklich einen 2 Strich erahnen ich würde übermorgen an deiner Stelle nochmal testen um sicher zu sein.. ich drücke dir die daumen ✊

8

Teste glaub morgen früh nochmal. Ich hoffe es hat diesmal echt geklappt 🥴
Danke dir 🤭

11

Guten Abend 😘
Ich habe auch diese selbe Situation gehabt wie du. Ich hab sehr schwer ein Strich erkennen können , aber es war eins da.
Hatte auch getestet mit einem SST vom Internet. Die wurde iwie nie wirklich stärker nach Tagen, hab dann eins von ROSSMANN gekauft und der war deutlich positiv sowie einen digitalen 😅
Also ich seh auch etwas, und gib die Hoffnung nicht auf. Ich würde mit einem richtigen SST testen vom Laden ☺️
Viel Glück 🍀

12

Ja hab einen von dm presens. Hatte den heute morgen gemacht war komplett weiß. Ich mach ich die Tage 🙄
Danke dir🤭