Brauche Hilfe 🥴

Thumbnail

Ich bin neu hier. Ich hatte eine Fg mit Ausschabung am 06.05.21, versuchen es seitdem an. Diesen Monat hab ich mit ovus getestet, hat auch geklappt 🤭. Heute bin ich es+11. Heute morgen war der one step schwangerschaftstest negativ aber hab eben einen gemacht als ob man da was sieht oder ich bilde mir was ein 🥴

Erkennt ihr was ?

1
Thumbnail

Hallo, tut mir sehr leid hatten letzten Monat auch eine jedoch ohne Ausschabung und hab schon wieder einen positiven Test in der Hand jedoch ist jetzt die Frage Rest hcg oder wieder schwanger habe mit den ovus getestet und hatte Aufjedenfall einen Eisprung.. jetzt aber zurück zu deinem Test ich find man sieht da einen Schatten, auf den Fotos ist es eh immer schwerer zu erkennen wie wenn man ihn selbst sieht. Ich kann dir mal ein Foto einblenden von meiner letzten Schwangerschaft bei es+10 auch schwer zu erkennen jedoch war er am nächsten Tag schon deutlich stärker

2

Ich erkenne deinen gut. Mache die Tage auf jeden Fall noch einen Test.

Und zu deiner Frage ich hatte ein Monat getestet und die wurden mit der Zeit immer schwächer und ovus haben bei mir auch immer positiv angezeigt aber mit der Zeit wurden die dann auch immer schwächer. Irgendwann hab ich dann meine Periode bekommen.
Warte am besten ab vllt kommt deine Periode erst außerdem weiß der Körper wann der bereit ist für eine neue Schwangerschaft.

3

Ja aber des war auch der zweite an dem Tag den ersten hat man kaum erkannt also den hab nur ich mit viel Fantasie gesehn.. ich würde es dir sehr wünschen und drück auf jedenfall die Daumen. Mein ovus waren ab dem Zeitpunkt wo ich getestet habe aber negativ und blütenweiß und wurden erst nach 6 Tagen fett und das genau an dem Tag wo ich vor der Schwangerschaft auch immer mein Eisprung hatte und nach dem Eisprung wurden die dann auch wieder weis deshalb fande ich es komisch also die waren nicht durchgehend positiv.

weitere Kommentare laden