Orakeln

Hallo ihr lieben,

Nach 2 Jahren bin ich auch wieder hier. 🤩 wir arbeiten an unserem 2. Wunder!!! Ich bin heute eisprung Plus 7. Ich bin so aufgeregt. Wir sind erst im 1. Übungszyklus aber ich kann es kaum erwarten. Mein ovu war aber heute morgen mit MU Schneeweiß! Sollte da an es 7 nicht schon ein Hauch von Strich sein? Sollte sich ja verdunkeln mit der Zeit. Ich bin soooo ungeduldig 🤣🙈

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊 Ich plane an meinem ersten Wunder, hatte leider letzten Monat eine FG. Ich habe da auch Orakelt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mein Gefühlhat mir irgendwie gesagt, das es geklappt hat 🍀 bei mir ging es erst bei es+ 10/11 nach oben 😊 jetzt Orakel ich aktuell wieder vor lauter Ungeduld 😂 bin jetzt es+
4/5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hibbeln und orakeln 🤩
Liebe Grüße Natascha

3

Hallo liebes ,
Tut mir leid das du diesen vermisst auch erleiden musstest.

Drücke dir ganz arg die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 das es nun bald 🔜 schon klappt.

Zu dem Ovu - du solltest niemals einen ovu neben einen Sst legen , da die abfärben und dein Sst könnte positiv anzeigen obwohl er es noch nicht ist. Ich musste mir das auch schon schmerzlich erklären lassen weil ich es nicht wusste und hab mich dann erst 2-3 Tage später getraut nochmal einen Sst zu machen!

Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀
Deine did

4

Danke für deine liebe Nachricht 🍀 dank dem Forum weiß ich, das es leider vielen Frauen so geht. Es tut gut wenn man sich in so einer Zeit austauschen kann 😊 ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🥰
Die Tests habe ich nur für das Bild zusammen gelegt 😊 ich hab es hier tatsächlich auch schon öfter gelesen das diese Abfärben.

Viele liebe Grüße Natascha

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Meine Ovu hatten nach ES immer einen leichten Strich. Nur in den Monat wo es klappte waren die lange extrem blass. Bei +9&+10 erkennt man den leichten Strich leider am Bild nicht

6

So sieht es bei mir auch aus! Man braucht einfach Geduld und die habe ich nicht 😅 ich bin so gespannt!!! Danke für deine Nachricht 👌😊