Seht ihr das auch?

Thumbnail

Seh ich da richtig?

Leider schluckt urbia wie so oft die qualität.. ich seh da zwar was aber bin mir nicht sicher wie ich es deuten soll. Das foto entstand in der angegebenen ablesezeit und ich hatte so noch nie eine VL (immer erst später kammen diese zum vorschein..

Schon direkt nach dem herzeln habe ich gespührt das esch warscheindlich geklappt hat..🙈 bin jetzt schon morgens so müde das ich kaum aufstehen mag das war sonst nie so. Ich weiss nicht wo im Zyklus ich mich befinde nur das heute ZT 23 ist bei einer zykluslänge von 27-31 tagen🙈

Wir wären im 9 ÜZ und hatten diesen monat ungewöhnlich viel um die ohren😫

Kch hoffe ihr seht das auch und ich verliere hier nicht meinen verstand..😅

1

Guten Morgen. Ich sehe was du meinst, aber es sieht eher nach VL aus. Aber wenn du sagst das kann in der Ablesezeit 🤔 puh ich kenne diese Test auch leider nicht, hoffe das es hier Mädels gibt die Erfahrung mit diesem Test haben 🙏

Drücke dir fest die Daumen 🍀😇

2

Bei meinem sohn war es damals ähnlich ich dachte es sei wieder eine VL und habe den zyklus abgeschrieben als dann die periode nicht kam testete ich erneut und da war er dan einfeutig positiv. Ich teste mit diesen tests schon lange und hatte wirklich nie eine 2 linie in der ablesezeit erst einige stunden danach.. ich hoffe so sehr das es geklappt hat🙏🏻🍀

4

Na das hört sich doch vielversprechend an 😇 dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 🙏🍀

3

Hallo, das Bild ist zu sehr bearbeitet ich erkenne da leider nichts drauf..
Trotzdem viel Glück 🍀